das hat der Lehmann von ihr abgeguckt
und Er läßt sich nun damit feiern
Christine
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Ich kenn mich jetzt nicht so genau aus beim Obedience aber müssen da nicht auch Sachen apportiert werden?
Und du machst doch auch Discdogging. Wo ist da die Grenze?
Also ich brauche einen ein weiter Idee. hilfe
Sheigra hat geschrieben:@Karin:
Ich bin so ziemlich die einzige in der Agi-Gruppe (und die ist in meinem Verein so groß, dass wir in vier Gruppen trainieren), die nicht mit Bällchen oder Quietschie arbeitet. Auch Leckerlis gibt es nur, wenn ich z.B. die Kontaktzonen klickere. Sonst reicht meiner einfach ein verbales Lob (Jippeee, fein gemacht) und ein gemeinsames kurzes Stück Rennen völlig aus. Und vor dem Start motivieren ist bei ihr eher kontraproduktiv.... Anders als z.B. bei einem Jackie in meiner Gruppe, der ohne sein Quietschie erst gar nicht losläuft oder einer Goldie-Hündin, die erst mal mit einem Ball geweckt werden muss. Hat halt jeder so sein Schaff. Die Jackie-Besitzerin ist nach einem Parcours außer Puste, weil sie ihren Hund anfeuern muss, und ich schnaufe vor mich hin, weil ich so schnell rennen muss...
Marion
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste