DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Border Collie-Welpen verschwunden (Landkreis Leipzig)

Dieses Unterforum dient ausschließlich für vermisste und gefundene Hunde.

Moderator: DF-Mods

Re: Border Collie-Welpen verschwunden (Landkreis Leipzig)

Beitragvon Seehase » 22.12.2011 13:40

Hi,

leider kommt es immer wieder vor, dass sich Leute "selbst bedienen". Ob da Jemand noch kostenlose Weihnachtsgeschenke brauchte?

Vor ein paar Jahren ist ein blue-merle Border Collie im Freiburger Raum geklaut woden, dieser ist zum Glück wieder gefunden worden. Dazu hat das Internet beigetragen.

Hoffe das hilft auch in diesem Fall. Das Suchplakat ist in Facebook öffentlich zugänglich. Also je weiter das ganze verbreitet wird, dest eher die Chancen, dass die Welpen gefunden werden :hilfe: .

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie jemand weiterverkaufen möchte. Also bei allem was so ähnlich ausschaut Augen auf, auch bei Aussies und Mischlingen. Denn ich bin mir nicht sicher, dass die Leute genau wissen, um welche Rasse es sich handelt. Gerade in der Farbe werden sie sehr oft für Aussies gehalten (ich weiß wie oft ich bei meinem blue-merle Tier erklären musste, dass sie kein Aussie ist)

Viele Grüße
Silvia
Seehase

Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Vermisste Hunde / Gefundene Hunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag