DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Boh bei uns in Meppen ist was los!!!

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Boh bei uns in Meppen ist was los!!!

Beitragvon ronnya06 » 15.09.2007 10:53

Habe heute erst festgestellt das bei uns dies Wochenende die Schäferhund Bundessiegerprüfungen stattfinden . Mußte da vorhin langfahren man da ist was los und die kommen von überall her - nicht nur aus Deutschland. Und Hunde....................boh einer schöner wie der andere aber Eintritt teuer
"Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen" (Georg Bernard Shaw)
ronnya06
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon sarah1982 » 15.09.2007 11:33

ab morgen bin ich auch da :D
wollte eigentlich das ganze WE da sein, aber leider hab ich es nicht geschafft und somit gucke ich morgen mal vorbei :D *feu*
Bilder gibt es im Tyson und Kowalski Thread

Ich verantworte das, was ich schreibe, nicht das, was du liest....
sarah1982

Moderator

Beitragvon ronnya06 » 15.09.2007 11:49

Ja, ich glaube werde morgen auch in den sauren Apfel beißen und Eintritt bezahlen und mir das mal anschauen . Denn wie gesagt was da an Hunden lief war nur super schön und echt beeindruckend.
"Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen" (Georg Bernard Shaw)
ronnya06
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon bordy » 15.09.2007 12:44

Ich würd ja echt auch gerne fahren, habe aber weder wirklich Zeit noch eine Möglichkeit hin zu kommen :motz:

Würde mich ja auch echt gerne mit den Leuten vom SV2000 über den gesperrten LGA - Sieger unterhalten..
- It's not about the size of the dog in the fight, it's about the size of the fight in the dog -
bordy

Mitglied

Beitragvon ronnya06 » 15.09.2007 12:46

ja von dier aus ist es ja auch echt weit um mal eben so zu fahre.
ronnya06
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon nadine 1011 » 15.09.2007 12:47

Meine Schwiegerelter sind auch dort!
Die sind heut Morgen schon um kurz nach secht hier vom Hof gefahren :schockiert:

Sie nehmen aber nicht teil-sie wollen nur gucken.

LG Nadine
nadine 1011

Mitglied

Beitragvon ronnya06 » 15.09.2007 12:47

ja von dier aus ist es ja auch echt weit um mal eben so zu fahre.
ronnya06
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Liz&Emma » 15.09.2007 13:15

Was? In Meppen?! :schockiert:
Das ist ja mal was! Wo findet das denn genau statt?
Ist ja spannend!
"I'm just trying to buy that stairway to heaven Jesus sang of."

... but when I wind up in the hay, it`s only hay - hey hey!

LG, Liz&Emma
Liz&Emma

Mitglied

Beitragvon bordy » 15.09.2007 13:23

@Liz&Emma

http://www.lg-waterkant.de/

Ich denke wo genau wirst du hier finden, wird aber denke ich auch wieder gut ausgeschildert sein.

Bei mir in der Nähe war nur die BSHZS und da habe ich mich geweigert hinzufahren, sowas tu ich mir nicht an.

Wer auf die BSP fahren möchte sollte allerdings daran denken das das vordergründig eine VPG Veranstaltung ist..
- It's not about the size of the dog in the fight, it's about the size of the fight in the dog -
bordy

Mitglied

Beitragvon Liz&Emma » 15.09.2007 13:28

Krrrrr, hab ichs mir ja gedacht, dass es im Stadion stattfindet - es gibt ja sonst auch nix in Meppen :lachtot:
Ich werd aus Köln auch nicht hinfahren. Ist nichts für mich, aber ich bin in Meppen zur Schule gegangen und finds total lustig, dass gerade da sowas stattfindet ;)
"I'm just trying to buy that stairway to heaven Jesus sang of."

... but when I wind up in the hay, it`s only hay - hey hey!

LG, Liz&Emma
Liz&Emma

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag