Bochum-Gerthe, mittelgroßer heller Mischling gesichtet

  • Hallo,


    heute, 21.07.2014, Abfahrt/Auffahrt A43 Bochum Gerthe, schräg gegenüber vom Burger King, haben wir einen mittelgroßen (kniehoch), hellen (habe außer weißes Fell keine anderen markanten Farbstellen gesehen) Mischlingshund gesichtet. Das Geschlecht konnte ich aufgrund des Fells nicht erkennen. Er war sehr strubbelig, aber ob das jetzt sein normales Fell war, oder am Wetter liegt (momentan Dauerregen), oder ob er schon länger unterwegs ist, kann ich leider nicht sagen. ABER: Er trug erkennbar eine blaue Hundemarke (hier in Bochum haben wir zufällig blaue Hundemarken von der Stadt). Er war sehr scheu und lief nur weg, wirkte insgesamt schon sehr gehetzt und verstört. Wir haben ihn nicht gehetzt oder versucht einzufangen. Wir sind ausgestiegen, haben uns hingehockt, ich hatte ein Brötchen in der Hand, er blieb auch kurz stehen und drehte sich zu mir um, ich bin in die Hocke gegangen. Aber dann rannte er weiter. Wir haben seine Richtung verloren, da er ins Gebüsch direkt an der Abfahrt/Auffahrt lief.


    :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!