DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Blödes Mistvieh

Alles rund um Hütetraining.

Moderator: DF-Mods

Blödes Mistvieh

Beitragvon Gerold » 17.09.2005 19:39

....keine Bange, kein Hund sondern eine Heidschnucke ist gemeint !

Warum ?

Weil eben diese Heidschnucke (ich nenne sie im Verlauf der weiteren Erzählung einfach "Mistvieh") meine Cira während einer Hütevorführung beim Herbstfestival Herrenhausen (zu der ich kurzfristig überredet wurde) angegriffen hat.
Schon am Vortag war Mistvieh sehr stur und angriffslustig den Hunden gegenüber, aber heute lief das Treiben vom Pferch in die Vorführarena relativ gut. Cira hat nur Augen für die Schafe und Ohren für mich gehabt ;-)
Die Walk on und rechts bzw. links sowie Stop Kommandos hat Cira auch gut genommen.
Bis dahin keine Probleme, dann waren die Schafe in einer Ecke und Mistvieh wollte nicht mehr mitmachen, d.h. Kopf runter und aufgestampft.

Da ich die Sache nicht eskalieren lassen wollte, habe ich Mistvieh dort stehen lassen und mit den anderen weitergemacht. Die wollte Cira mir auch brav zutreiben, da wird sie plötzlich von Mistvieh von hinten attackiert :motz: . Den anschliesssenden Wettbewerb Schnuckenhörner gegen Borderzähne hat Cira zwar gewonnen und demzufolge war auch Mistvieh wieder zur Mitarbeit bereit aber Cira war doch etwas durcheinander, so dass wir lieber aufgehört haben.
Trotzdem war ich sehr stolz auf meine Cira, dass sie trotz des vielen Menschen , Hunde und des Lärms so gut mitgearbeitet hat :gut:
Gerold
Gerold
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon monsters » 17.09.2005 19:42

Garstiges Mistvieh :wink:

Klasse, dass Cira dennoch prima mitgearbeitet hat :gut:
monsters

Mitglied

Beitragvon redborder » 17.09.2005 20:52

Mistvieh sollte rasch zu Mistvieh-Rindswurst verarbeitet werden....Hmmmmm, lecker!!!! :D :D :D

LG Sanny
fides esperantia caritas
1 Kor 13 13
redborder

Mitglied

Beitragvon babsiborder » 17.09.2005 21:56

Hallo Sanny! Schämmmmmmm Dich,grins! Wie kannst du nur an so etwas denken,lach.Hast aber recht,ups jetzt muß ich mich auch schämmen.Gruß Babsi :freude:
babsiborder

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 17.09.2005 22:00

ich sage dazu nur: und plopp...
(einige wissen jetzt sicher, was ich meine, gell sanny und kai?!)

dumdidum... ich hab nix gesagt... *und wech*
Angel3

Mitglied

Beitragvon redborder » 18.09.2005 00:53

Bild Bild Es sind doch immer wieder die Selben... Bild

Bild Sanny
fides esperantia caritas
1 Kor 13 13
redborder

Mitglied

Beitragvon oldsfarm » 18.09.2005 14:31

Hallo Sanny,

grosses Geheimnis, wie macht man aus einer Heidschnucke Rindswurst?

Das ist aber echt ein garstiges Mistvieh. So heimtueckisch von hinten. So was machen meine Ziegen nieeeee!?!?!?!?
Vielleicht wird Mistvieh ohne Zuschauer doch etwas netter und du kannst sie behalten.
Bei mir ist es meist so, je Mitsviechigerer das Vieh ist, desto mehr mag ich sie.
Viele liebe Gruesse
Annette
mit Mira
oldsfarm

Mitglied

Beitragvon Judith » 18.09.2005 14:54

Hallo,

ich finde "Mistvieh" klasse. Da läßt sich jemand eben nicht mal so schnell von ´ner "Töle" beeindrucken - Hut ab.
Das Schückchen ist mir richtig sympatisch :) .
Und wenn ich mir vorstelle, dass man Hunde zu Wurst verarbeiten würde, die nicht so spuren, wie sie sollen....dann hätten wir wohl bald keine Hungersnot mehr auf der Welt ;D .
Grüße aus Belgien
Judith

Man kann nichts in Tiere hineinprügeln, aber man manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
Judith

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 18.09.2005 18:11

meine güte, ich lach mich schon wieder kringlich.

hier werden aus nomen ganz schnell adjektive und die werden auch noch genialst gesteigert, aus heidschnucke wird rind- wat nicht allet gibt :gut:

RESPEKT

und bei diesem satz
Das ist aber echt ein garstiges Mistvieh
musste ich spontan an "garstiger hobbit, verdirbt den netten fisch" denken...

ohje, ich ziehe mich zurück, sonst geh ich an nem lachkrampf ein...
Angel3

Mitglied

Beitragvon redborder » 18.09.2005 21:39

Annette, Annette....
...wieder nicht richtig gelesen, tztztztz...
da steht doch: "Mistvieh-Rindswurst", nääääää?
Und was soll das heißen? Na???? Das ist die leckere Komposition aus Mistvieh (in diesem Fall störrisches, von hinten angreifendes Schaf) plus feinstes Rindfleisch, hübsch zerkleinert, schmackhaft gewürzt, in einen gut gewaschenen Darm gepresst, ne Weile zum Räuchern aufgehängt um dann dem werten Hungrigen gut zu schmecken....

Mistvieh-Wurst allein mundet doch nicht so gut, wenn nicht die Feine Note des Rindfleisches den Geschmack abrundet.
Sodele, ihr Schlechtleser, hab ichs jetzt gut erklärt?????
Fragt doch einfach den Kenner :D :D :D

Ebenfalls grölende Grüße Sanny
fides esperantia caritas
1 Kor 13 13
redborder

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Hütetraining

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag