Blindenführhund in Hamburg gestohlen - ist gefunden!

  • Boah, wie verdammt dreist kann man denn sein?
    Schon schlimm genug wenn irgendwo ein Hund geklaut wird, aber einem Blinden auf offener Straße den Hund abnehmen . . . das ist unter jeder Sau. Hoffentlich wird der Hund wiedergefunden & der Täter ordentlich bestraft.

  • Da der reine Sachwert der Hündin bei 15000€ liegt, wird die Strafanzeige folgen.
    Hilft dem Mann aber nicht.
    Ich hoffe, dass die Hündin schnell wieder auftaucht.


    Ist nicht der erste Hund, der hier gestohlen wurde.

  • unter aller Sau...


    Erinnert mich an einen Fall der bei uns vorn paar Jahren in der Zeitung stand. Da wurde ein Mops von seiner Leine abgemacht und geklaut - der Kerl is so schnell gerannt und die Besitzerin war so perplex, dass er auch noch entkommen is -.-

  • So etwas ist doch wirklich unfassbar und wirklich unter aller Sau!!! :curse:


    Hoffe dass der Hund bald wieder auftaucht, der Mann und auch der Hund tun mir unglaublich leid.

  • Das ist wirklich unglaublich :mute: !
    Ich habe 2 Damen in meinem Bekanntenkreis, die selbst mit Blindenführhund leben und weiß, wie viel Lebensqualität diese Tiere mit ihrer Arbeit geben- ganz abgesehen von der Bindung, die Tier und Mensch ja haben...
    Hoffentlich wird das Hundemädchen bald gefunden und zu ihrem Besitzer zurück gebracht.

  • Ich wohne in Hamburg und halte meine Augen auf. Das Bild habe ich mir eingeprägt, wenn ich mir unsicher bin rufe ich sie mit Namen an, ob sie reagiert.
    Ist sie es, braucht der Dieb keinen Blindenhund mehr , sondern einen Rollstuhl , basta ! :aufsmaul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!