DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Blauer Wiener - Tättowierung?

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Re: Blauer Wiener - Tättowierung?

Beitragvon bordy » 23.06.2011 01:03

Also kannst es entweder verfüttern (gibt ja auch Fellstreifen zu kaufen... ) oder du gibst es zum Tierpräparator um es dann zu gerben - oder wirfst es halt weg.. Selber was damit machen ist eigentlich nur zerschneiden, trocknen und evtl verfüttern. Selber gerben wird wohl kaum wer können.
- It's not about the size of the dog in the fight, it's about the size of the fight in the dog -
bordy
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon freulein » 23.06.2011 01:11

örgs somit ist der Traum vom Sonntagsbraten inklusive neuem Felldummy gestorben :lol: Ja, das mit dem gerben dachte ich mir schon irgendwie. Danke für die Antwort, jetzt bin ich schlauer!
Ahso: Herr Kaninchen ist übrigens sehr schnuckelig und ich wünsche gutes Gelingen bei der Vermählung.
Viele Grüße,
Annika und Enki - rumänischer Allesdrin (*15.01.2010)
freulein

Mitglied

Beitragvon Morrigan » 29.06.2011 22:37

Schöner Kerl!

Würd mich über Nachwuchs und "Endprodukt"Bilder freuen.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

-------------------------------------------------------

Rohfutter ist gefährlich. Meine Hunde jagen mich jeden Morgen in die Küche!
Morrigan

Mitglied

Beitragvon bad_angel » 29.06.2011 22:51

Guggst du bei der ersten Verpaarung zu? Wenn ja pass auf das du keinen Lachkrampf bekommst.
Ich hab meine Mama regelmäßig aus dem Stall geworfen weil sie sich vor Lachen nicht mehr einbekommen hat. :roll:
bad_angel

Mitglied

Beitragvon bordy » 29.06.2011 23:04

Ich bin kein Spanner... die dürfen unbeobachtet poppen :p

Wobei ich mir hab sagen lassen, wenn die Fertig sind schreit der Rammler und fällt dann runter? :lachtot:
- It's not about the size of the dog in the fight, it's about the size of the fight in the dog -
bordy
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon bad_angel » 29.06.2011 23:05

Jein, die Rammler die wir hatten haben im entscheidenen Moment die Ohren waagerecht nach vorn geklappt, sich gekrümmt wie nen Erdnussflip und sind seitlich umgefallen. :headbash:
bad_angel

Mitglied

Beitragvon Silke » 29.06.2011 23:08

bordy hat geschrieben:

Wobei ich mir hab sagen lassen, wenn die Fertig sind schreit der Rammler und fällt dann runter? :lachtot:

Genau umgekehrt, als bei den Menschen :lachtot:

Aber in der Tierwelt sind ja auch die Kerle die schöneren.....
Verkehrte Welt! :roll:
Silke, Dai-yu, Kijary-Kitai und Wasabi-Katana.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

Wir Frauen sind Engel mit Flügeln,
bricht man uns einen Flügel, dann fliegen wir weiter......................eben auf einem Besen!
Wir sind schliesslich flexibel!
Silke

Mitglied

Beitragvon bordy » 29.06.2011 23:09

bad_angel hat geschrieben:Jein, die Rammler die wir hatten haben im entscheidenen Moment die Ohren waagerecht nach vorn geklappt, sich gekrümmt wie nen Erdnussflip und sind seitlich umgefallen. :headbash:

Vielleicht guck ich ja doch zu :lachtot:

Ob die sich gestört fühlen wenn ich abbrech vor lachen?
bordy
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon bad_angel » 29.06.2011 23:13

Ich denke nicht. Ich bin eh der Meinung das du die ersten Minuten dabei bleiben solltest. Manche Häsinen vermöbeln die Rammler nach Strich und Faden wenn sie nicht wollen und beißen auch ;)

P.S. so kann das aussehen :D http://www.youtube.com/watch?v=DP2602sf ... re=related
bad_angel

Mitglied

Beitragvon bordy » 29.06.2011 23:23

gröööööhhhl :D :D :D :D
bordy
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag