Wenn er sich nicht so zickig hätte, könnte ich ja mal ein Foto von der Theke machen. Sieht echt gut aus, wenn da so verschiedene Haufen von Lunge, Blättermagen (ganze), Pansen, Herzen, Euter und und und rumliegen. lol
So etwas wäre mein Traum, eine Hundetheke bzw Hundmetzger...Aber ein Foto wäre echt super
Doch leider gibt es auch nicht so viele barfende Hunde hier. Da lohnt es sich wohl nicht.
Und als ich gefragt habe, ob ich Teile bekommen kann, wurde mir oft gesagt 'Das müssen Sie aber bezahlen'
Gibt es denn Metzger die so etwas umsonst rausgeben? Wenn Sie nicht gerade Hundemetzger sind
Werde die Tage noch in einem Bioladen vorbei schauen, da Die Lamm & Co verkaufen von heimischen Bauernhöfen. Vielleicht kann man da auch was günstig bekommen
Kann mir jemand sagen, was ich mir da so holen kann? Welche Teile sind günstig bzw welche Knochen geeignet?
Siehste dein Hundi hat sich riesig über den Blättermagen gefreut. Aaron darf immer die Tüte auslecken, wo der Bläma drin war. Das ist immer so lecker stinkiger Saft drin.
Ohja so eine Tüte mit Saft würde unserer auch auslecken. Hat er schon bei der Dose mit den Luftröhren getan.
Und er ist gestern keinen Meter gewichen, jedes mal wenn ich raus bin,wollte er mit und immer an das Fass, wo noch ein ganzer Magen drin ist und nachsehen, ob alles ok ist
Auch beim täglichen Nachmittagsspaziergang ist er keinen Meter von mir gewichen, obwohl ich nichts mit hatte davon und er sonst immer durch den Wald prescht wie ein 'Angestochener'