Kurz ein paar Eckdaten:
- er ist Allem und Jedem der nicht zur engen Familie gehört sehr scheu gegenüber
- gelegentlich ist es vorgekommen das er mal 1 Nacht in der Heu-Scheune geschlafen hat, ansonsten verzichtet er bei diesem Wetter eigentlich nie auf seinen warmen Platz im Wohnzimmer
- er ist seit seinem 1. Lebensjahr kastriert
- sehr dörfliche Gegend, allerdings in 2km Entfernung die Autobahn
- eingesperrt ist er bei meinen Eltern nicht (mehrmalige mehrstündige Suche, mit Futter aufgestellt etc.)
- er ist kerngesund
- die Straße in der näheren Umgebung wurde auch schon abgesucht...
Meine Mom macht sich natürlich unglaubliche Sorgen, da er schon so lange weg und nicht zu finden ist. Und dann haben wir ja momentan nächtliche Temperaturen von -20°C. Im Dorf hat Ihn niemand gesehen obwohl er mit seiner roten Fellfarbe und Größe einfach zu erkennen wäre und Ihn zudem fast jeder kennt.
Am WE werde ich meine Mom besuchen und auch mal an der Autobahn schauen und die Autoschrauber im Dorf mal ansprechen, die dort ein paar Hallen angemietet haben.
Nun meine Frage:
Wie reell ist die Chance das er wieder kommt? Er müsste doch schon längst Hunger haben. Wie gesagt, er war noch nie so lange verschwunden. Wem ging es von Euch schonmal genauso? Haben sich Eure Katzen wieder eingefunden? Sind alle ziemlich traurig und ratlos...