von Joy-DSH » 01.06.2009 23:03
Naja, es kam mir aber ehrlich gesagt schon so vor, als ob ich jetzt total böse bin, oder es extrem unverantwortlich von mir ist, das ich sie nicht nehme. Kam eben von vielen schon so rüber.
Und ich versteh eben nicht, wieso ich sie zu mir nehmen soll um sie zu vermitteln, wenn sie doch schon einen super Interessenten hat und auch ein Zuhause. Klar, wenn sie jetzt auf der Strasse wäre, oder im TH wäre es etwas anderes.
Und ja ich habe sie in den Tagen als sie bei mir war schon in mein Herz geschlossen, aber ich habe eben gemerkt, dass ich nicht bereit bin mein Herz ganz für Benji zu öffnen, weil sie meiner Joy einfach zu ähnlich ist. Es mag sein, dass das für viele schön wäre und sie Benji genau deshalb nehmen würden, aber für mich ist das zu viel und ich kann das nicht.
Klar möchte ich das es ihr gut geht, das wünsche ich mir für jeden Hund auf dieser Welt und ich habe auch geschrieben, dass ich mich nochmal mit dem Frauchen von Benji treffe um mit ihr zu reden. Aber ich kann sie nicht behalten.
Für immer in meinem Herzen
Joy *16.1.08 +9.4.09
als Hund manchmal eine Katastrophe
als Mensch unersetzlich