Kann mich Liekedeeler nur anschließen. Zu "schlechtes" Wetter gibt es nicht, nur zu "gutes".
Also, wenn es zu heiß ist machen wir nichts bzw. verlegen es auf die ganz späten Abendstunden, kommt drauf an wie warm es dann noch ist.
Na gut, okay, es gibt doch zu schlechtes Wetter....wenn es ununterbrochen blitzt z.B....das kommt zwar selten vor, aber da bin ich dann echt ein Schisser, dann stehe ich auch nicht auf dem Platz oder in freier Flur rum.
Und platztechnisch gibt es auch zu schelchtes Wetter, wenn der Platz so zugeschneit ist das gar nichts mehr geht oder wenn er schwimmt, aber dann trainieren wir halt woanders alleine.
Ach ja, Halle ist bei mir bedingt möglich, wenn im Stall gerade niemand die Reithalle braucht gehe ich auch dort mal hin, ist aber sehr selten, eig. mache ich das ungern, der Belag ist so doof.
Gibt ja ganz tolle Allwetter Klamotten. Dann geht das alles.
Ares und ArodDas mir der Hund das liebste sei, oh Mensch, du sagst sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.
Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.