bis wann haben eure hunde die fellfarbe verändert?

  • speziell bei mischlingen würd mich interessieren da mein kleinster grade aktuell etwas bräunlich wird um den kopf rum und eigentlich war er pechschwarz bis dato?
    ist das normal und bis wann verändert sich das fell denn so im schnitt?

  • Das würd mich auch interessieren.


    Missy ist jetzt ein Jahr alt und fängt um den Kopp rum an, braun/blond zu werden.... ganz Bisschen nur aufm Kopf und hinter den Ohren...


    Normal?

  • Hi!


    Mia ist jetzt geschätzte 15 Monate alt und verändert ihre Fellfärbung noch immer leicht. Sie ist seit der Welpenzeit vor allem am Kopf und an den Beinen immer heller geworden. Ich bin auch mal gespannt wie sie dann irgendwann aussieht und ob das irgendwann aufhört.

  • dann haben ja alle kleine
    Überraschungen in ferner zukunft ;)
    aber egal was wird sie bleiben die gleichen iebenswerten
    hundis dachte bloß es gibt eine zeit wo es aufhört sich verändern...

  • nelli 5 monate wechselt auch ihre frabe und bekommt überall kleine schwarze härchen und der schwanz wird auch immer schwärzer, dabei sollte sie eigentlich weiß braun in collie manier bleiben...

  • Hallo!!!
    Angie war früher ganz schwarz und ist jetzt grau mit nen bissl braun + blond ''getigert'' - nur ihre Ohren sind schwarz geblieben.
    Die Fellfarbenänderung war so etwa mit 11/2 Jahren abgeschlossen.
    lg

  • Zitat


    Nein, ich liebe sie auch, wenn sie lila gepunktet ist am Ende


    Dann ja hoffentlich besonders! :lachtot:


    Ich glaube ich habe zu oft den Leuten erzählt, dass ich eigentlich einen hellen Hund wollte. Dan hat Mia einen Tages beschlossen, na gut, dann werde ich eben hell. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!