Nach dem ersten anfall ließen wir ein Blutbild machen und es war absolut nichts auffällig. Also auf anraten vom TA haben wir dann erstmal abgewartet, wie gesagt ich selbst war auch nicht dabei und wollte dann auch mal schaun ob soetwas überhaupt nochmal passiert. Heute ist es passiert
Ich bin jetzt den ganzen Tag am überlegen was tun, mein großes Problem ist ihre Agressionen nach dem Anfall. Wäre ich alleine würde ich sofort die ganzen Untersuchungen machen, würde sie verpflegen egal ob ANfall oder nicht.... aber ich mache mir auch sorgen um meine Kinder, was mache ich wenn sie wieder einen Anfall (kann ja trotz tabletten passieren) bekommt und mein Sohn & Tochter sitzen neben ihr??? so schnell kann ich doch gar nicht reagieren. Ich bin einfach nur fertig, weine den ganzen Tag schon weil ich einfach nicht weiß wie es bei "uns" weiter geht.
Ich habe einen TA gefunden der 200km von uns weg ist der ein MRT macht, natürlich bis dienstag kann ich da niemanden erreichen oder einen Termin für MRT machen, trotzdem fliegen mir sämtliche gedanken durch den Kopf.
meine Hündin ist erst 3 jahre alt