DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Bin so stolz auf meinen kleinen Mann

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Bin so stolz auf meinen kleinen Mann

Beitragvon Tonimalteser » 11.02.2009 17:21

Muss das hier einfach mal los werden. So zusagen als Aufbauhilfe für nervlich gestresste Welpenhalter. Habe seit letzen Freitag einen 4 Monate alten Malteserjungen. Wir gehen regelmäßig Gassi und er hat nun raus aha Pipi draußen = Fleischwurstwürfel, Pipi drinnen passiert nix. Nix Fleischwurst = völlig doof :roll: . Ebenso mit Aa. Wenn er doch mal drinnen macht weil ichs wieder verpeilt habe, geht er zu 99% auf seine Zeitung. Vom Züchter so antrainiert. Auch nachts wird er 1:30 wach und ich geh dann mit ihm raus. Er macht dann sofort, weil er merkt wie blöd kalt das ist und er lieber wieder rein will :gut: Dann schläft er weiter bis 6:30. Toll für so einen kleinen Kerl. Was mich besonders stolz macht ist..wir waren gerade weg, ohne Wau, und das länger als geplant :/ Schon voll Panik geschoben was er wohl anstellt. Und...nix, nur Pipi auf die Zeitung und sonst voll lieb und er war 2 h alleine :D Gab natürlich auch gleich ein Supi und Fleischwurstwürfelchen als Belohnung und Begrüßung.
Hoffe es bleibt so und ich wünsch euch Glück mit euren Wauzis

LG
Tonimalteser
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Liahchen » 11.02.2009 22:48

2 Stunden gleich allein lassen :???:
Ohne Gewöhnung ohne nix?
..
Liebe Grüße.
Die Liah' und Hündin Shelly.
(Chihuahua / Jack-Russel *31.03.2008)
Liahchen

Mitglied

Beitragvon Tonimalteser » 12.02.2009 07:55

Wir wollten bloss schnell was holen und dann steckten wir im Stau fest und kamen nicht weg. Alleine sein kennt er ja auch schon eher vom Züchter und da aber nur im Rudel. Also mit anderen Hunden und nicht ganz allein. Meine Tochter war im Nebenzimmer und hat gespielt. Also so gaaaanz alleine war er nicht. Nur eben allein im Zimmer und mal auf sich gestellt.
Tonimalteser
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon feffi » 12.02.2009 08:00

vielleicht hat er doch ein häufchen gemacht, es aber gefressen. so dass du nichts mehr gefunden hast ;)

viels spass noch mit deinem kleinen racker! gibt es denn auch fotos?
liebe grüsse dobby, lynn und veronique

dobby, english toy terrier *9.3.2008
lynn, english toy terrier *18.9.2008
feffi

Mitglied

Beitragvon Liahchen » 16.02.2009 17:23

Genau. Foto's her :p
..
Liebe Grüße.
Die Liah' und Hündin Shelly.
(Chihuahua / Jack-Russel *31.03.2008)
Liahchen

Mitglied

Beitragvon bolli » 16.02.2009 17:37

Schön das es so gut gelaufen ist, kann Deine Freude verstehen und spüre auch Deine Erleichterung.
Ilona, mit bolli und chini

Bolli ist auf Seite 14 der Usergalerie zu sehen.
bolli

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag