DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Bilder von Euren Katzen!

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Mischlinge » 26.09.2010 23:16

@nigth wie lange habt ihr euren Engelskater? Und warum wurde er abgegeben, er sieht doch toll aus. Erzähl mal von ihm:-).

lg Tine
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Mischlinge

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon PocoLoco » 26.09.2010 23:56

brush hat geschrieben:
PocoLoco hat geschrieben:@Brush

Deine beiden Hübschen sind BKHs, nicht wahr? Ich liebe diese Rasse, bin nur nicht mit deren Entwicklung einverstanden. Leider werden da die Nasen auch immer kürzer. Von meinen beiden Blauen finde ich von einem die Nase schon zu kurz.

Ich auch nicht. Für mich ist der Hauptgrund nichtmal die Nase (wobei die ruhig ne Spur länger sein könnte), sondern der große Kopf. Der Großteil der Würfe kommt wegen des großen Kopfes per Kaiserschnitt zur Welt :/
Wird auch bei den Blue immer häufiger, die ziehen ja in allem nach ;)

Leo ist aber der absolute Hammer :)

Stimmt. Das ist leider so ein Nebeneffekt. Obwohl ich die BKH charakterlich absolut liebe (egal in welcher Ausführung übrigens) werde ich keine mehr holen, da mir der Trend zu widerwärtig ist. Es reichen Perser und Exotic als Plattnasen völlig aus (und sind schon zu viel).

Hier noch mal neuere Bilder von meinen beiden Blauen.

Bild
Eddy.

Bild
Leo.

Beide übrigens 7 1/2 Jahre alt.
Der Pocodilly Circus.

"du opfa dein dregs familihe gehöt geschlagen du hundefi**a ich geb dir klatsch und du fligst von hier bis nach schille" (Kommentar eines Youtubers)
PocoLoco

Mitglied

Beitragvon kaenguruh » 27.09.2010 08:55

Es gibt doch inzwischen auch diesen tollen Verbund namens "Perser mit Nasen".

Dieses nasenlose Schönheitsideal bemerkt man ja aber nicht nur bei Persern und BKH sondern auch bei manchen Hunderassen.

Leo hat super starke Augen!
... und Eddy nen coolen Kopf. Ich mag diese Böllerköppe bei den BKH ja ganz gern, muss ich zugeben.
"Im Seniorenalter entschied ich mich, mich noch einmal der Erziehung von Menschen zu widmen ..."
sagt der alte Herr Leon

Er hat seine Tierheimkumpels nicht vergessen:
Anton (*2001) Bluthund-Mix
Django (*1999) schwarzer Wusel
Bibo (*1999) der große liebe Wolf

kaenguruh
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Balljunkie » 27.09.2010 13:36

Ich mag diese BKH auch ganz gerne.
Ich liebe generell die etwas größeren Katzenrassen, vor allem die kurzhaarigen. ;)
LG Anette
Balljunkie

Mitglied

Beitragvon Nightstalcer » 27.09.2010 17:30

Mischlinge hat geschrieben:@nigth wie lange habt ihr euren Engelskater? Und warum wurde er abgegeben, er sieht doch toll aus. Erzähl mal von ihm:-).

lg Tine

Wir haben ihn seit August 2008 und er ist einfach ein Schatz.
Warum er zum ersten Mal im TH landete, weiß ich leider nicht. Er ist aber zweimal zurückgekommen.
a) er hat Kabel angekaut -> kann ich bestätigen, macht er.
b) er wurde eine halbe Stunde allein gelassen und hat die ganze Wohnung zugepinkelt --> absolut falsch, dieser Kater ist so sauber.
Außerdem wollte er lt TH raus, aber bei uns ist er mit der Wohnung mehr als zufrieden.

Anfangs fand ich ihn nichtmal wirklich schön, er ist eben ein stattlicher Kater und saß unter lauter dürren Viechern :lachtot:
Aber mittlerweile liebe ich ihn und er ist wirklich ne Katze, die nicht weiß, dass die Krallen hat.
Un da er so imposant war, sollte er einen imposanten Namen bekommen, daher heißt er nun Xardas.
Obwohl er eben eigentlich nur als Gesellschaft für meine Mieze war (also ich wollte keine zweite Katze haben) ist er einfach mittlerweile unser zweites Kind xD
Lucky - ein Jahresrückblick in Bildern

~You can't always get what you want ... You get what you need...~
Liebe Grüße von Linda mit
Lucky, 03.01.2008 Schäferhund-Mix &
Logray, 12.02.2012 Chesapeake Bay Retriever
Nightstalcer

Mitglied

Beitragvon Amanhe » 27.09.2010 17:37

Hier hab ich noch zwei Einzelbilder.
Woods:
Bild

Lulu
Bild

LG von Julie
Größe bedeutet nichts, sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag