DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Bilder verkleinern fürs avatar

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Bilder verkleinern fürs avatar

Beitragvon darkshadow » 25.09.2007 12:59

hallo..

ich hätte gern ein anderes avatar, bekomme das bild aber leider nich in der größe die erlaubt iss. Kann mir da jemand vielelicht das bild so verkleinern, das ich es als avatar nutzen kann????

Wäre sehr sehr nett. ich setze mal den link zu dem bild hier herein, und vielleicht erbarmt sich ja jemand und würde es mir als avatarbild verkleinern?!

schon erledigt. hab es doch allein hinbekommen.
Liebe Grüße Dark

"Würde ich meinem Leithund nach dem Rennen eine Zigarette geben, bekäme ich eine Woche später mind. zehn Zigaretten zu sehen, die aus den Schnauzen anderer Hunde heraushingen!"

George Attla
darkshadow
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon franzioli » 29.09.2007 12:40

Hi ich bekomme das auch nicht hin. wie hats du das gemacht. erlaubt sind ja 10kb aber meine Bilder habe um die 600kb! Was kann ich machen?
franzioli

Mitglied

Beitragvon jaybalu » 29.09.2007 12:48

Geh einfach auf www.bilder-verkleinern.de und stell es auf max. 100x100 ein.
Liebe Grüße von Jana & Plüschbär Balu

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Jean-Jacques Rousseau
jaybalu

Mitglied

Beitragvon Silke » 29.09.2007 12:50

Kannst mir das auch schicken, DF hat doch für Clubbis ein Bildbearbeitungsprogramm! ;)
Silke, Dai-yu, Kijary-Kitai und Wasabi-Katana.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

Wir Frauen sind Engel mit Flügeln,
bricht man uns einen Flügel, dann fliegen wir weiter......................eben auf einem Besen!
Wir sind schliesslich flexibel!
Silke

Mitglied

Beitragvon franzioli » 29.09.2007 12:55

Danke ich habs geschafft. Hoffe ich zumindest
franzioli

Mitglied

Beitragvon jaybalu » 29.09.2007 12:57

Sieht so aus :D

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Jean-Jacques Rousseau
jaybalu

Mitglied

Beitragvon Silke » 29.09.2007 12:59

Ich geb euch mal einen Tipp, wenn ihr die Bilder quadratisch beschneidet, werden sie größer! :klugscheisser:
Silke, Dai-yu, Kijary-Kitai und Wasabi-Katana.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

bricht man uns einen Flügel, dann fliegen wir weiter......................eben auf einem Besen!
Silke

Mitglied

Beitragvon franzioli » 29.09.2007 13:03

Na 100x100 ging irgendwie nicht. Ist dann immer automatisch auf 100x133. und bei 90x90 ist es auf 90x120 gewechselt. Naja hauptsache man erkennt was.
franzioli

Mitglied

Beitragvon Silke » 29.09.2007 13:09

Schick mir dein Bild mal per Mail, dann mach ich es dir mal größer! ;)

Silke

Mitglied

Beitragvon jaybalu » 29.09.2007 13:09

Ist ja auch logisch, denn die Seiten sind ja unterschiedlich lang ;-)
Und die längste Seite darf halt nur 100 haben. Wenn du es dann quadratisch schneidest, wird es größer :)

Jean-Jacques Rousseau
jaybalu

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag