DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

BGH-Prüfung

Alles rund um Probleme mit der Ernährung.

Moderator: DF-Mods

BGH-Prüfung

Beitragvon Henry6 » 18.04.2007 19:03

Henry: Er ist ein sensationeller Mix aus Boxer(Brustkorb u. gestromt) Dackel(Beine) Kampfhund(Beißerchen)! Höhe: enorme35cm
Wir laufen BGH-Turniere und zur Zeit trainieren wir das "Bringen auf ebener Erde" Wie erreiche ich ein schnelles Zurück mit dem Bringholz? Hab schon einiges ausprobiert ! Wer kennt sich in dieser Sportart aus und kann mir weiterhelfen?
Henry6
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon bibidogs » 19.04.2007 21:59

Hallo Henry, wir haben damals für die Schutzhundprüfung mit einer Schleppleine gearbeitet. Sobald der Hund das Bringholz aufgenommen hat und zu langsam war, wurde nochmal freudig gerufen und an der Schleppleine ein kleiner Anstoß gegeben. Das hat ziemlich gut funktioniert.

Gruß
Bibi, Dusty und Bibo
bibidogs

Beitragvon Henry6 » 21.04.2007 20:30

:smile: Danke schön ihr drei! Das probier ich am Sonntag gleich aus. Melde mich in der nächsten Woche , hoffentlich schon mit einem kleinen Erfolg! Tschüß Henry u. Maria
Henry6
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon bibidogs » 21.04.2007 22:02

Dann viel Spaß am Sonntag und immer viel Freude verbreiten, dann hat Dein Hund noch mehr Spaß, Dir das Holz zu bringen :D
bibidogs

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Probleme mit der Ernährung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag