DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Beschäftigung für humpelnden Hund

Alles rund um kleine Spielchen mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Hummel » 19.01.2010 22:36

:hust: Wäre gut, wenn ihr nicht zu off topic werden würdet. ;)
Prinz Pepe (Oktober 1998 - 1.10.2011)
Dr. Theo Trüffel (*Mai 2006)

Ein Huhn ist`s nur, wenn`s knallt...
Hummel

Moderator

ANZEIGEN

Beitragvon Gast » 20.01.2010 12:19

Oh sorry! :ops:
Aber ganz kurz nchmal OT: Süüüß! Balou sieht ja aus, als hätte er eine Maske auf! :lol:

Achso, und dann ist mir noch was zum Thema eingefallen. Wenn der Hund schon wieder zumindest ein paar Schritte laufen kann, ist Leckerchen verstecken super.
Gerade jetzt, wo es so früh dunkel wird mach ich das machmal abends: verteil einfach Leckerchen oder Trockenfutter im Zimmer, Licht aus, Hund rein, Tür zu! :smile: Balou ist dann immer ein paar Minuten beschäftigt, weil er ja wirklich nur sein Näschen benutzen kann im stockdunklen Zimmer.
Gast

Beitragvon Knöpfchen » 20.01.2010 15:01

'tschuldigung :ops:

Das mit dem "Suchen im Dunkeln" ist auch noch ne super Idee, auch wenn das Pfötchen ausnahmsweise mal heile ist :gut:

Das Problem ist bei uns dass er meistens was an den Vorderpfoten hat, ansonsten hätte ich ja noch diese Denkspielzeuge aus Holz hier, aber da hantiert der Herr ja auch mit der Vorderpfote.
Oder ist sowas dann weniger belastend? :???:
Knöpfchen

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu kleine Spielchen mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag