Beruhigungs-Tabletten für Katzen

  • Halli Hallo ihr lieben


    Habe mal wieder eine Frage...



    Wir wollen für ein knappes Jahr verreisen und wurden auch gerne unserezwei kittis mit nehmen.
    Da es sich um eine 4 stündige Auto fahrt handelt, ist uns klar das die zwei Katzen etwas zur Beruhigung brauchen.


    Nun wollte ich fragen....


    1. Wo kann ich solche Beruhigungsmittel bekommen?? (Apotheken oder Tierartzt)
    2. Wieviel würde uns das ungefair für zwei Katzen zwischen 3 und 4 kg kosten?
    (damit wir das Geld jetzt schon zur Seite legen können)



    Also nur um hin zu kommen über die Rückfahrt machen wir uns Gedanken wenn es so weit ist :)


    Hat da einer Erfahrung?


    Freue mich auf Antworten.

  • Ein Beruhigungsmittel für die Katzen bekommst Du beim Tierarzt, was die kosten, weiß ich leder nicht, aber das kannst Du doch bei Deinem Tierarzt erfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!