Ich könnte allerdings nur am Wochenende und auch erst ab Ostermontag wieder, weil wir nächsten Samstag erstmal für eine Woche wegfahren
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
yullie hat geschrieben:Das klingt ja gut. Ich bin immer etwas vorsichtig mit solchen Treffen weil ich mit Jess ja doch manchmal etwas auffalle, durch ihr kläffiges Getue![]()
Ich könnte allerdings nur am Wochenende und auch erst ab Ostermontag wieder, weil wir nächsten Samstag erstmal für eine Woche wegfahren
asterix99 hat geschrieben:yullie hat geschrieben:Das klingt ja gut. Ich bin immer etwas vorsichtig mit solchen Treffen weil ich mit Jess ja doch manchmal etwas auffalle, durch ihr kläffiges Getue![]()
Ach Mona, aus den Hannover Treffen kann ich Dir nur sagen, daß sich die Terraristen schnell wieder einkriegen, wenn sie merken, daß ihnen keine Gefahr droht
Und Jess wird es bestimmt gut tun
Gruß
Bianca

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste