DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Berliner DF-Treffen

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon yullie » 22.03.2010 20:11

Das klingt ja gut. Ich bin immer etwas vorsichtig mit solchen Treffen weil ich mit Jess ja doch manchmal etwas auffalle, durch ihr kläffiges Getue :ops:

Ich könnte allerdings nur am Wochenende und auch erst ab Ostermontag wieder, weil wir nächsten Samstag erstmal für eine Woche wegfahren :D
Mona mit Fjari und Jess (meine Terrier-risten), meinen quiekenden Sesamstraßenbewohnern und den Rennermännern Peter und Paul

-------------------------------------------------------
Fotos unter: Fjari und Jess - Terrier-risten on tour
yullie

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon asterix99 » 22.03.2010 20:12

:lol: herrlich, vor allem Lisa :p

Schade, daß ich soweit weg wohne, würde Lisa und ihrem Joschi gerne wiedertreffen :D

Wünsche Euch gaaaaaaaanz viel Spaß beim Treffen.

Lieben Gruß
Bianca
asterix99

Mitglied

Beitragvon tinkatrulla » 22.03.2010 20:12

Na ich denke mal, dass das eh nicht unbedingt schon in der nächsten Woche stattfinden soll ;)
Tinka mit Panzer (*08/05) und Erna (*ca 02/09)

Panzer - ein Hund walzt sich durchs Leben

Den ideelle hundemat er den som smaker som et postbud!
tinkatrulla

Mitglied

Beitragvon Buckeroo » 22.03.2010 20:13

ich würde ja gerne auch mal mitmachen, muss aber immer Samstag und Sonntag auf dem Platz stehen (Nicht "muss", möchte :smile: )
schon mal den besten Hund der Welt gesehen ? buckeroo, einfach links schauen !
Buckeroo

Mitglied

Beitragvon asterix99 » 22.03.2010 20:14

yullie hat geschrieben:Das klingt ja gut. Ich bin immer etwas vorsichtig mit solchen Treffen weil ich mit Jess ja doch manchmal etwas auffalle, durch ihr kläffiges Getue :ops:

Ich könnte allerdings nur am Wochenende und auch erst ab Ostermontag wieder, weil wir nächsten Samstag erstmal für eine Woche wegfahren :D

Ach Mona, aus den Hannover Treffen kann ich Dir nur sagen, daß sich die Terraristen schnell wieder einkriegen, wenn sie merken, daß ihnen keine Gefahr droht ;)

Und Jess wird es bestimmt gut tun :reib:

Gruß
Bianca
asterix99

Mitglied

Beitragvon yullie » 22.03.2010 20:22

asterix99 hat geschrieben:
yullie hat geschrieben:Das klingt ja gut. Ich bin immer etwas vorsichtig mit solchen Treffen weil ich mit Jess ja doch manchmal etwas auffalle, durch ihr kläffiges Getue :ops:

Ach Mona, aus den Hannover Treffen kann ich Dir nur sagen, daß sich die Terraristen schnell wieder einkriegen, wenn sie merken, daß ihnen keine Gefahr droht

Und Jess wird es bestimmt gut tun :reib:

Gruß
Bianca

Danke :smile: das macht mir Mut. Manchmal ist es mir echt etwas peinlich mit ihr, aber wir waren am Wochenende auf zwei verschiedenen Hundeplätzen und muss sagen, dass es besser lief als ich dachte! Ich war echt ganz stolz auf die Kleene :D

Also ich würde dann gerne mit meinen Terrier-risten mitkommen!
Mona mit Fjari und Jess (meine Terrier-risten), meinen quiekenden Sesamstraßenbewohnern und den Rennermännern Peter und Paul

-------------------------------------------------------
Fotos unter: Fjari und Jess - Terrier-risten on tour
yullie

Mitglied

Beitragvon Estandia » 22.03.2010 20:23

*auch Interesse anmeld*

:D

LG
"To Say Nothing, To Do Nothing, Stops Nothing." - Roni McCall

Viele Grüße
Claudia mit Ungarnwursti Bokey:
http://www.dogforum.de/bokey-der-blonde-berliner-schonling-t147956.html
Estandia

Mitglied

Beitragvon caspisfrauchen » 22.03.2010 23:32

Wenn das treffen noch ein Weilchen hin ist, sagen wir mal so in den Sommermonaten, dann hätt ich auch Interesse. Wenn das treffen nachmittags wär, ist es abends noch super hell.

Ich finde Arkenberge auch toll, weder unter der Woche noch am WE überlaufen.
Ansonsten Grunewald.....nicht unbedingt um den See, sondern Richtung Schlachtensee weiterlaufen.

Oder am Tierheim wär bei mir gleich um die Ecke aber nicht wirklich in der City.

Lg caspisfrauchen
Profil von Casper in FOTOGALERIE DER USERHUNDE: Seite 27
Mein Casper...
caspisfrauchen

Mitglied

Beitragvon my joschi » 23.03.2010 08:18

Ja, das ist doch super!!!7
Es werden immer mehr.
Und, Yulli, Du musst mit. Dann fällts nicht so auf, dass mein Dicker auch immer ne Menge bellt :ops: :lol:
Ja, dann stellt sich hal nur die rage, welcher Termin. Denn es gibt hier ja einige, die nur am WE können und andere nur unter der Woche...
Wobei ich denke, dass es an einem WE so Übergang Frühling Sommer am schönsten wäre, oder?
Und mit nem Treffpunkt, hmm, ich würd sagen, dass einfach jeder, der mit möchte, mal sagt, wo er am liebsten hin will, oder?

Achso, und bibi, hier macht sich keiner über mich lustig, klar :D :p
LG Lisa und Joschi
my joschi
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon lady-gwendolyn » 23.03.2010 08:28

Würde mich auch anmelden.... :smile:
Und Vorschlag.....hmmm, fällt mir nur Spandau und Umgebung ein...bin aber offen für neue Orte, daher flexibel....muss ja nicht sein das ihr alle nen Visum beantragt nur um nach Spandau einreisen zu können :lol:

Gruß Gwen
lady-gwendolyn

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu PLZ 1

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag