Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Majaga hat geschrieben:Also wenn wir jetzt von dem selben Henry sprechen..... der macht z.B. in Linum auf seinem eigenen Platz ZOS auch für die normale 10-er-Karte.
Majaga hat geschrieben:Also wenn wir jetzt von dem selben Henry sprechen..... der macht z.B. in Linum auf seinem eigenen Platz ZOS auch für die normale 10-er-Karte.

megarafrauchen hat geschrieben:Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Für eine Einzelstunde bei einem guten Trainer finde ich 40 EUR nicht zu teuer, wenn es um was wichtiges geht. Ich kenn Henry selber ja noch nicht, gehe aber mal davon aus, dass er ein guter Trainer ist nach allem, was ich von ihm gehört habe. Aber ZOS würde zumindest bei mir nicht diesen Stellenwert einnehmen, weil es lediglich eine Beschäftigung für meinen Hund ist, dass ich mir dafür eine Einzelstunde zu diesem Preis gönnen würde.
megarafrauchen hat geschrieben:Nicht, dass wir uns falsch verstehen.
Majaga hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, warum muss man denn ZOS in Einzelstunden machen? Ich würde gerade Gruppenstunden, wo ich bei anderen zusehen kann (so stell ich mir das zumindest vor) interessant finden.![]()
Ich warte ja auch noch drauf, dass die Straßen wieder schneefrei werden, dann will ich mir die Gruppenstunde auf jeden Fall mal anschauen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste