LasPatitas hat geschrieben: wenn ich mit Henry eh trainiere
Hast du schon mit Henry telefoniert?
OT: hast du die Mail von mir, mit den Unterlagen von der IHK bekommen?
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
LasPatitas hat geschrieben: wenn ich mit Henry eh trainiere
megarafrauchen hat geschrieben:LasPatitas hat geschrieben:Naja, das ZOS kann ich mir sparen, wenn ich mit Henry eh trainiere
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht. ZOS machen wir im Moment nur so ein bisschen in Eigenregie, aber es macht Meggie total Spaß.
FLUFFY hat geschrieben:LasPatitas hat geschrieben: wenn ich mit Henry eh trainiere
Hast du schon mit Henry telefoniert?
OT: hast du die Mail von mir, mit den Unterlagen von der IHK bekommen?

megarafrauchen hat geschrieben:Super, danke für die Info. Dann werde ich mal schauen für welche Vorträge ich mich entscheide. Vielleicht können wir ja dann auch zusammen fahren, Ariane. Da wir ja aus der gleichen Ecke kommen, macht es eigentlich keinen Sinn doppelt Sprit zu verfahren, oder?
LasPatitas hat geschrieben:megarafrauchen hat geschrieben:Super, danke für die Info. Dann werde ich mal schauen für welche Vorträge ich mich entscheide. Vielleicht können wir ja dann auch zusammen fahren, Ariane. Da wir ja aus der gleichen Ecke kommen, macht es eigentlich keinen Sinn doppelt Sprit zu verfahren, oder?
Stimmt, außerdem können wir uns als "Paar" anmelden und sparen

LasPatitas hat geschrieben:Die find ich auch gut![]()
Ich würde das eher kurzfristig festlegen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste