Die Zuggeschirre sind soeben angekommen und ich habe sie natürlich sofort anprobiert und Fotos gemacht, damit ihr euch zur Passform äußern könnt! Also, es geht los:
Ben hat sich sofort reingehängt, ich hab ihm mit seinm Tau vor der Nase gewedelt. Die Bilder sind also unter Zug:
Libby war wie zu erwarten nicht begeistert. Sie klemmt das Schwänzchen ein und will weg, deshalb auch auf Zug
Ich finde, sie passen sehr gut, hab da ja aber keine Erfahrung, also bitte mal eure Meinungen!
Die Verarbeitung erscheint mir auch echt gut. Nähte sehen alle top aus und die Materialien sind auch sehr stabil. Vor allem die Farben find ich echt super schön *schwärm*.
Und was kann ich jetzt machen, dass Libby das Zuggeschirr nicht so schlimm finden? Einfach sie damit rumlaufen lassen find ich keine gute Idee. Vielleicht könnte ich auf einem Spaziergang ihr ein Gewicht hinten dran hängen? Haltet ihr das für eine gute Idee? Einfach, dass sie mal ein bisschen mit Zug drauf rumläuft und merkt, dass das nicht schlimm ist?
Viele Grüße! Melonie