Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Oh, dann bin ich mal so frei und poste nochmal den letzten Beitrag (meinen) aus dem alten Thread. ;)


    Zitat

    Bemerkenswert niedlich:


    War für ein paar Tage eine liebe Freundin und ihre Kinder besuchen. Als wir uns dann abends eine DVD angeschaut haben meinte dann der Kleine (6J.): Maaamaa, Sooonja, darf ich heute im Hundekörbchen schlafen? -Ja, wenn der Tomi das erlaubt. ;) Ja, der erlaubt das schon, der schläft bei Sonja im Bett. :D


    Und ergänze noch was:


    Beim Tschüss sagen: Ich rufe hoch zu den Kiddies "Machts gut ihr zwei!"


    -Jaa, tschühüüüs. -kurze Pause- Waaaarte, fährst du nach Hause?!?!


    -Ja, mach ich. -Waaarte!! *kinderfüßetippelndietrepperunterdirektanmirvorbei* Ich muss doch noch dem kleinen süßen Tomi tschüss sagen! *streichelknuddel*


    Jaja, so läufts, hauptsache der Hund wurde herzlich verabschiedet. :roll:

  • MissRainster - ich dachte auch dieser Gedankengang wäre ausgestorben :lol: ein bisschen Blut und rohes Fleisch, ein bisschen Haue und man hat den Hund scharf :muede:

    Lumpi liegt gerade untern Schreibtisch als mein Kollege gerade sagte: "Son' Hund ist ja toll, ich hätte aber keine Lust immer mit dem spazieren zu gehen. Aber die könnte man ja auch super hinter dem Auto herlaufen lassen - so am Feldweg wo nichts los ist, da sind die bestimmt schnell müde"

    Danket dem Herren das dieser Mensch keinen Hund hat.

  • Davon gibt es öfters mal Bilder.
    Bisher habe ich solche Bilder aber nur von den Amis gesehen.


    Hoffentlich meinte er das ironisch. :/


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Davon gibt es öfters mal Bilder.
    Bisher habe ich solche Bilder aber nur von den Amis gesehen.


    Hoffentlich meinte er das ironisch. :/


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Wir sind hier sehr sehr ländlich und sowas kann man hier wirklich vereinzelt auch noch beobachten.

    Nein, der meinte das nicht ironisch :ugly: aber um diese Aussage zu untermauern müsste ich zu weit ausholen und dafür wohl einen neuen Thread erstellen "Kollegen die jeder hat und niemand braucht" :pfeif:

  • ähem...*hust*... als ich schwanger war, habe ich das mit meinem alten herrn gemacht. allerdings lief er ohne leine voraus und gab mir das tempo vor und ich tuckerte hinter ihm her. ich konnte damals kaum noch laufen, weil meine Mutterbänder so schweinisch weh taten und mein baby auf dem ischias lag, aber ich hatte niemanden, um mit herrn hund spazieren gehen zu können. zurück lief er teilweise sogar im BeiFuß neben dem Auto....aber er war auch ein ausnahmehund, was die erziehung anging.

  • Zitat

    ähem...*hust*... als ich schwanger war, habe ich das mit meinem alten herrn gemacht. allerdings lief er ohne leine voraus und gab mir das tempo vor und ich tuckerte hinter ihm her. ich konnte damals kaum noch laufen, weil meine Mutterbänder so schweinisch weh taten und mein baby auf dem ischias lag, aber ich hatte niemanden, um mit herrn hund spazieren gehen zu können. zurück lief er teilweise sogar im BeiFuß neben dem Auto....aber er war auch ein ausnahmehund, was die erziehung anging.


    Ausnahmehund und Ausnahmezustand ;)

  • Gestern, ich trage meine Hund nach Hause (operiert).
    Kommt ein Mann: Na, das nennt man dann wohl Schoßhündchen, was Mädchen?
    Ich: Ne die ist operiert, kann nicht soviel laufen.
    Er: Na, Ausreden gibts immer :irre3:
    Ich: Ne nix Ausrede, Tatsache!
    Er: Seit wann werden Hunde bitteschön krank?
    :shocked:


    Und ich hab mir Sorgen gemacht, zum Glück unnütz!
    Was sind das eigentlih für Betrüger, die sich Tierärzte nennen???? :aufsmaul:


  • Oh ja, gestern war ich mit unserer Paula beim TA weil sie einen epileptischen Anfall hatte :nosmile:
    das thema ist gerade wirklich heikel.. ich sitze also da, warte darauf dran zu kommen da sagt eine ältere Dame "Was hat er denn?"
    Ich die ganze Sache kurz geschildert.
    Sie"Ach, immer diese neumodischen krankheiten"

    Ich hab echt Erziehung genossen aber die Dame durfte sich ordentlich was anhören.. Unnötig, unverschämt! Ich war wirklich sauer und traurig..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!