DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

Hier gibt es Umfragen rund um das Forum.

Moderator: DF-Mods

... bekommen Eure Hunde zu Weihnachten Geschenke?

nein!
135
20%
ja für 1-10 Euro!
254
38%
ja für 11-25 Euro!
164
25%
ja für 26-50 Euro!
69
10%
ja für 51-75 Euro!
16
2%
ja für 76-100 Euro!
13
2%
ja für 101-125 Euro!
6
1%
ja für 125-150 Euro!
3
0%
mehr als 151 Euro!
4
1%

Abstimmungen insgesamt : 664

Beitragvon Pebblesrotti » 20.12.2006 00:37

Ja unsere Tiere bekommen auch was, meistens Leckerlies oder Spielzeug, sogar von unseren Eltern.

Lg Petra
Lg Petra, Maik und Pebbles
Pebblesrotti

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Bennis-World » 20.12.2006 00:45

stadionkatze1986 hat geschrieben:ohje ich fall ja richtig aus dem rahmen mit 65 euro.also benny bekommt eine flexileine,die hat er aber schon vor 2 wochen bekommen und er bekommt ein neues geschirr von k9 mit y gurt und wechsel logo.ist auch schon bestellt.

:lol: das hab ich benah geahnt - in welcher Farbe haste es denn bestellt?
Bennis-World

Beitragvon Jimmy Jazz » 20.12.2006 01:05

Hi :hallo: ,

Jimmy erlebt heuer sein erstes Weihnachten. :xmas:

Er bekommt ein K-9-Geschirr in rot.
Geknotete Büffelhautknochen.
Und Weisswürstl. Die liebt er! :fastfood:

liebe Grüsse ... Patrick :santaclaus:
Tom O'Toole says: 'Don't complicate your life!'
----------
No ahorcad Galgos!
Jimmy Jazz

Moderator

Beitragvon AlinMaus » 26.12.2006 23:43

Hab über 150 € angeklickt. :santa:

Sie hat ein neues Bett bekommen. Hat halt so viel gekostet.

Hätt sie aber auch bekommen, wenn nicht Weihnachten wäre.
AlinMaus

Mitglied

Beitragvon Bandog » 26.12.2006 23:47

:hallo:

Sogar meine Eltern ( also Hundeomi und -opi ) konnten es sich nicht verkneifen dem Samy was zu schenken.

Jetzt hat er einen "Weihnachtsballi" ( bei uns hat jedes Spielzeug seinen Namen :freude: ).

Gruß

Sonja
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.Saint-Exupéry

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.Assisi
Bandog

Mitglied

Beitragvon ChrisDanCujo » 01.01.2007 17:06

Mein kleiner hat zu Weihnachten richtig abgesahnt!
Von uns hat er Spielzeug bekommen. Einen Gummikreis mit Seil dran. Das haben wir auch schön fleissig in Zeitungspapier gepackt damit er da auch spass beim auspacken hat.

Wir waren grad beim Essen als wir vom Hund nichts mehr gesehen haben. Wir haben ihn dann unterm Wohnzimmertisch erwischt wie er sich mit seinem Geschenk vergnügt dass er sich vorher still und heimlich vom Geschenkestapel geholt hat :shock:

Wir haben uns gewundert wie er herausgefunden hat das genau das für ihn war. Vor allem weil da noch 10 andere verpackte Geschenke waren.

Von meinen Eltern hat er ein Packet Schweineohren bekommen und einen Kauknochen von den Schwegis.

Er hat sich riesig gefreut!!

LG Chrissi
Viele die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendet haben können uns weniger über sie sagen als ein Kind das gestern seinen Hund verloren hat
(Thornton Wilder)
ChrisDanCujo

Mitglied

Beitragvon Anja » 01.01.2007 17:26

:hallo:

also unser Hundi hat, zwei Neopren-Geschirre bekommen, eine neue Bürste, Lachs-Leckerlis <-die liebt sie, und einen Kong und zwei neue Näpfe. Eine Leckerli-Tasche und ein Barf-Buch, das wohl eher für mich bestimmt ist, aber sie ja auch was davon hat....

LG Anja
Anja

Mitglied

Beitragvon Skritti » 15.01.2007 22:00

Von mir hat unser Alter 30 Schweineohren und ne Tüte Büffel-Leckereien bekommen :lol:
Von meiner Partnerin und mir zusammen ein Geschirr :freude:
Skritti

Mitglied

Beitragvon ari-Ronja » 01.12.2007 08:39

Ronja bekommt ein mit Pansen gefüllten Kauknochen und einen Gummiknochen von Kong in den wir Leckerlies reintun.
(vielleicht kaufe ich noch was anderes für sie)
ari-Ronja

Mitglied

Beitragvon souma » 01.12.2007 09:27

Meine Hunde und auch alle Familienhunde haben immer etwas super Leckereres gaaanz dolle eingepackt, denn das Auspacken ist ja fast das schönste, zu Weihnachten bekommen, obwohl wir uns als Familienmitglieder schon lange nichts mehr untereinander schenken. Selbst wenn ich in den Jahrzehnten, wo ich Hunde habe, nicht immer bei meinen Hunde sein konnte, dann stand für meine Hunde irgendwas im Regal, was sie an diesem Tag auspacken und genüßlich verspeisen durfen. :D Das ist mein traditionelles Weihnachten, wo ich bis heute Wert darauf lege. ;)
42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat und die Antwort auf alle Fragen.
souma

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag