Wir hatten erst ein Weihnachten zusammen-damals gabs das neue Körbchen, Decke, Futter, Kong.. hat insgesamt etwa 60-65€ gekostet, ich weiß es nicht mehr ganz.
Dieses Jahr fällt es kleiner aus weil er schon alles hat- genug Spielies zur Zeit, genug Leinen, genug Halsbänder, genug Leckerchen.
Zu Weihnachten gibt als Weihnachtsessen eine leckere Rinderbeinscheibe, ein paar Kauknochen.
Von Oma und Opa bestimmt ein neues Spieli (Die waren ganz süß und haben mir letztends zum Geburtstag zwei Spielies mitgebracht-sie waren sogar in einem Zooladen und haben sich beraten lassen was für Kusko das Beste ist -man muss anmerken: Vor Kusko hieß es "Kauf dir einen Hund und du siehst uns nicht mehr..", jetzt lieben sie ihn

- die Spielis gabs weil sie zu Kuskos Geburtstag leider nicht da waren.)
Da wir Weihnachten bei den Großeltern verbringen werden gibts bestimmt Leckerchen und Spielzeug^^ Sie sind ja jetzt "Hundespielzeugexperten"
Da muss ich dann nichts mehr weiter holen-ansonsten gibt es Liebe, Kuscheleinheiten und einfach schöne Stunden unter dem Weihnachtsbaum mit "Weihnachten in Familie" von Frank Schöbel
Ich weiß, dass er sich darüber freuen wird- und als Extra gibt es mehr Zeit mit Mama(Papa verbringt Weihnachten in München bei seiner Familie) mit Spiel, Spaß und "schokolade" ^^