DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Bekommen eure Hunde etwas zu Weihnachten geschenkt?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon AuraI » 29.10.2008 15:40

Irgendwas gut Verpacktes und gut Riechendes bekommt sie wohl... aber das bekommt sie auch zwischendurch mal, also wirds jetzt nicht so die Außergewöhnlichkeitt sein^^
Liebe Grüße

Anne
---

"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht,
wenn er muss."
AuraI

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon aussijack » 29.10.2008 15:46

@rockychamp

Bis zum 1. werde ich sie gut verstecken und danach hoffe ich, dass meine beiden gut drauf aufpassen werden. :group3g:

LG
Kirsten
aussijack

Mitglied

Beitragvon BorderGirl » 29.10.2008 16:05

ich habe hier was tolles für die Vorweihnachtszeit gesehen...einen Adventskalender für Hunde. Jeden Tag ein anderes Leckerlie. Ich finde die Idee total toll,...auch wenns der Hund nicht versteht freue ich mich darüber...bin noch am überlegen ob ich ihn mir hol...
Liebe Grüße

Meike

mit Lucie *27.03.08 (Border Collie)

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
BorderGirl

Mitglied

Beitragvon aussijack » 29.10.2008 16:10

Hallo BorderGirl,

genau die habe ich meinen beiden schon geholt. rockychamp wollte genau das klauen kommen. :D

Ich find die Idee super. :D

LG
Kirsten
aussijack

Mitglied

Beitragvon Kirsty » 29.10.2008 16:10

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bruno bekommt auch ein Geschenk!
Denn er liebt es ein Paket auszupacken und dann das Papier zu zerfetzen.
Daher kommt ein besonder gut riechendes Leckerlie rein.
Und weil ich es so gerne haben möchte, bekommt er in diesem Jahr ein Julius K9 :D
Und so konnte ich es Herrchen auch gut verkaufen, dass ich mal wieder was für Hundi kaufe, es ist schließlich Weihnachten!!!!!!!!!!!!!
Kirsten mit Bruno
Kirsty

Mitglied

Beitragvon Tina und Edda » 29.10.2008 16:27

ja also meine Lieben (also die beiden Katzen, der Hund und mein Menne) bekommen was zu Weinachten (was weiß ich noch nicht werden wir aber mal sehen)
Die bekommen auch alle vier ihren Kalender, hab sowas im Zoogeschäft gesehen, möchte den aber selber basteln, weil es erstens billiger ist und zweitens kann ich den mit den lieblings leckerlies befüllen und weiß auch was drin ist.
Bei menne das gleiche er bekommt auch nen selbst gemachten, sonst quängelt er weil er nich so was hat :roll:
Es Grüßen Tina, der Labradormix Edda und der kleine Panther Joey
Tina und Edda

Mitglied

Beitragvon aussijack » 29.10.2008 16:31

Ja, quängelnde Mennes kenne ich auch zur genüge. Der bekommt natürlich auch seinen Kalender, sonst vergreift er sich noch am Hundekalender :lachtot: .

LG
Kirsten
aussijack

Mitglied

Beitragvon Fantasmita » 29.10.2008 16:36

Nö ein Geschenk in dem Sinne kommt keines unserer Tiere ... käm ich mir irgendwie albern bei vor ... Tier ist Tier.

Zur Freude des Menschen und des Hundes gibt es allerdings ein ganzes Huhn :)
Liebe Grüße
Fanta

Fotos und Videos meiner beiden Rabauken

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Fantasmita

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag