DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Beißwurst??

Alles rund um Dummytraining.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Muemmel » 16.12.2010 21:26

Meine ersten sahen auch alle gleich so aus.

Die, die wir im Moment haben hab ich dann im K9-Shop gekauft. Aus der schauen ein paar Fäden raus aber das Ding hält bis jez schon mehrere Monate.
Übrigens war das Teil net wirklich teurer als das was der Fressnapf so verkauft.
's Mimi, Rottiklein Emma, Minipimpferbe Edison und unvergessen: Minifranzosenpimpf Einstein.
Nur die Besten sterben jung. Du fehlst!

..mit wehenden Fahnen und erhobenem Haupt!
Der Dramatiker Eugene Ionescu sagte: „Ideologien trennen uns. Träume und Ängste bringen uns einander näher."
Muemmel

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon kuddelblue » 16.12.2010 21:27

Ich habe immer diese hier mit 2 Schlaufen http://www.hundesportprofi-klin.de/
Ich arbeite fast nur mit Beißwurst. Sie ist ständig in Gebrauch und sieht nach einem halben Jahr noch aus wie neu. Ok, Blue ist einmal unbemerkt damit stiften gegangen und hat die eine Schlaufe fast durch genagt, aber sonst ist da noch nichts dran.

Und die hat nur um um die 5 € gekostet :gut:
GLG
Kerstin und Blue

Ein Hund besitzt alle guten Eigenschaften des Menschens, ohne gleichzeitig seine Fehler zu besitzen !!
kuddelblue

Mitglied

Beitragvon Murmelchen » 16.12.2010 21:29

Ich hab für die Köterchen nen Püschel, eine aus Chromleder und ne normale Beißwurst (Baumwoll- Synthetik) von KlinKassel (alle 3) und eine von ProCane.. Keine ist kaputt ;)
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Beitragvon Piccolini » 16.12.2010 21:35

Wir haben die von Alsa bestellt, aber ich denke ich mail mal Hunter an, das ist ne gute Idee....
Piccolini
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Dummytraining

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag