DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Bei uns gehen Hundehasser um!!!

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

hab mich da auch schon mit ....

Beitragvon 86werner » 19.04.2008 21:59

Hallo,
toll das es deinen Rackern gut geht,
ich hab mich auch schon mit so "Müll in die Landschaft "-Typen angelegt.

An dem Platz, wo ich mit meiner Sara Gassi gehe, wird leider immer wieder Müll entsorgt.
Erst vor kurzem sah ich wie eine Frau in diese Sackgasse an einer Bundesstrasse fuhr , anhielt und im hohen Bogen etwas ins Gebüsch warf.
Na warte dachte ich mir und postierte mich so das sie die Sackgasse nicht mehr verlassen konnte.
Zunächst schien es sogar als wollte sie mich umfahren aber dann hielt sie doch an. Auf die Frage was denn da ins Gebüsch geworfen wurde meinte sie das wäre nur ein Wurstbrot gewesen und auf dem Beifahrersitz lag tatsächlich noch die leere Brotzeitbox.
Ich erklärte ihr das sie sich mit ihrem Handeln strafbar mache und freilaufende Katzen und Hunde gefährde. Sie gab mir recht und entschuldigte sich .
Ich find es echt doof das bei uns im Landkreis die Biotonne nicht Pflicht ist, denn so landen Abfälle wie vergammeltes Fleisch und Wurst in der Landschaft oder auf dem Komposthaufen ( tolle Rattenzucht ).
Liebe Grüße

Werner und Sara
86werner

Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag