...da heute Feiertag ist, und bei uns zumindest echt schönes Wetter, haben wir uns was zu futtern geschnappt und sind raus in die Natur. Nachdem wir gepicknickt haben wollten wir uns eine Kirche anschauen und dort lief und eine Border Collie Hündin über den Weg.
Am Anfang haben wir uns nichts weiter gedacht, wir hatten ja auch Hund dabei, jedoch schien die Hündin zu niemandem zu gehören. Also haben wir sie erstmal zu uns gelockt und gestreichelt, was sie auch super toll fand. Dabei haben wir dann gesehen, das sie eine Steuermarke und eine Nummer von Tasso am Halsband hat. Mein Freund hatte zum Glück die Telefonnummer von Tasso einstecken und wir haben schnell angerufen, wohin der Hund gehört. Leider war nur eine Adresse hinterlegt und keine Telefonnummer, also nahmen wir die Bonnie, so hieß sie, erstmal mit. Zum Glück war es zu der Adresse nicht so weit und wir haben Hundi dort wieder in den Garten gepackt mit einem kleinen Zettel dazu, da die Leute nicht anwesend waren. Sie haben sich dann gemeldet und bedankt, also alles ok.
Aber die Hündin war echt toll, einfach nur knuffig, lieb und ein ganz normaler Hund. Leider kenne ich sonst nur die Balljunkie- und ADS-Border, von denen ich nie und nimmer einen haben wollte. Ich glaube wenn wir keine Adresse erhalten hätten, ich hätte es nicht übers Herz gebracht, sie ins Th zu bringen. Ich denke ich hätte sie mit heim genommen und da behalten, bis sie jemand abholt. *seufz*