DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Bavaria Dog im Olypark in München 31.7.11 - wer geht hin?

Bitte NUR noch in den Veranstaltungskalender eintragen.

Moderator: DF-Mods

Re: Bavaria Dog im Olypark in München 31.7.11 - wer geht hin

Beitragvon Mucci » 05.08.2011 12:52

magicmidnight hat geschrieben:wann ist denn die internationale hundeaustellung und wo? :) und was gibt es da anderes als jetzt dort?

3/4 März 2012 in der Olympiahalle. Dort gab es beispielweise ganze Stände nur von Trockenzeug, aber wirklich alles.

Ganz viele verschiedene Shops mit Leinen, Handgemachten Halsbändchen, Hundebettchen, Geschirren, Leuchtis, individuelle Shops

Natürlich auch die ganzen Shows, Begutachtungen, Vorführungen

´
gab es nicht viele angebote an zubehör, wie leinen, geschirre, und so? das hatte ich mir erhofft! oder mal tolle spielzeuge oder so...halt einfach so "individuell" und nicht das standart-zeugs was in jedem fressnapf is...

Fand ich ganz ganz wenig, 95% waren echt 0815, v.a. Futter Futter Futter (nicht im postiven Sinne). Zwei drei Stände, wobei ich Handgemachte Geschirre nur bei der Spitznothilfe gesehen hab. Spielzeug gab's auch an dem Ruffwearstand, aber da mein HUnd nicht spielt, hab ich da nicht geschaut Der Napf hatte halt ne große Halle mit Sonderangeboten, aber das is halt nicht so meins.

LG und schönen start ins we![/quote]
Liebe Grüße
Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
.

Stop killing my innocent brothers & sisters in the Ukraine!
Mucci

Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Ausstellungen & Wettkämpfe & Veranstaltungen & Seminare in Eurer Region

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag