@ oregano
beim barfer-shop.com (Dröfke/Pappert) gibts gewolfte Leber und andere Lecker Sachen in Super Qualität für Hund und Katz.
Ist ein kleiner aber sehr feiner Laden + Online Versand im Baunatal.
Kann ich jedem nur empfehlen.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
KriGeKi hat geschrieben:.....Was ist für euch denn das Wesentliche am Barfen? Muss es tatsächlich so streng gehalten werden? Was sind die entscheidenden Dinge, eurer Meinung nach, auf die es ankommt?....
oregano hat geschrieben:...... Leber hab ich erst einmal gefüttert und wirklich nur ganz wenig und sie hat schrecklich Durchfall bekommen.....
Mucci hat geschrieben:....Ja, ich rechne es aus & wiege wichtige Dinge (Eierschalenpulver, Knochenmehl z.B.) in der Arbeit sogar an der Feinwage aus... Mich stört die Rechnerei nicht, auch das abwiegen nicht. ....
BieBoss hat geschrieben:Mucci hat geschrieben:....Ja, ich rechne es aus & wiege wichtige Dinge (Eierschalenpulver, Knochenmehl z.B.) in der Arbeit sogar an der Feinwage aus... Mich stört die Rechnerei nicht, auch das abwiegen nicht. ....
allmäääächd.... Sag mal, arbeitest Du auch im Job? Da wirst ja bis abends net fertig, und der arme Hund muß verhungern, bis die Mahlzeit fertig ist...... *gg
Janepepe hat geschrieben:@ oregano
beim barfer-shop.com (Dröfke/Pappert) gibts gewolfte Leber und andere Lecker Sachen in Super Qualität für Hund und Katz.
Ist ein kleiner aber sehr feiner Laden + Online Versand im Baunatal.
Kann ich jedem nur empfehlen.
BieBoss hat geschrieben:oregano hat geschrieben:...... Leber hab ich erst einmal gefüttert und wirklich nur ganz wenig und sie hat schrecklich Durchfall bekommen.....
Das ist völlig normal, rohe Leber wirkt abführend - auch bei Katzen.....
Ich mische die meist unter gewolfte Hühnerkarkassen, denn da sind die Knochen alle mti reingemixt und zerkleinert, das gibt zu festen Kot und Verstopfung, wenn ich das pur füttern würde, da ein bisserl Leber mit reinmischen, und schon gibt´s weder Durchfall noch Verstopfung, dann paßt alles wieder.....
Oder, wenn ich nur Leber mit Gemüse füttere an einem Tag, gebe ich z.B. ein bißchen Haferflocken mit rein, irgendwas, das halt stopft. Auch das wirkt ganz gut.
LG,
BieBoss
Zurück zu BARF und Frischfütterung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste