BARF: Wie schneidet Ihr gefrorenes Fleisch?


  • ...auf die Kettensäge greife ich gerne in ferner Zukunft zurück...wenn ich eine richtige Gefriertruhe habe und mehr als einen mittelgroßen Hund :D


    LG Maxi

  • Ich habe hier am Ort einen guten Metzger, die säge mir mein Fleisch gleich in Portionen. Ich muss es zu Hause nur noch in einzelne Tütchen verpacken und wieder ins Kühlfach stecken. Frag soch mal bei deinem Fleischlieferanten nach.

  • Feila


    ...guter Tip, Danke! Hab leider nur das Problem, dass meine Metzgerfrau schon immer in kleine Stücke schneidet (und Ärger mit ihrem Chef deshalb bekommt) > die Portionen sind dann aber meist immernoch zu groß und ich mag dann nicht dreisterweise noch weiter rumbetteln. Ich habe aber eine neue "Fleischquelle" - bin gespannt, ob die kleiner sägen :freude:


    LG Maxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!