Etwas festerer Kot, wie nach Knochenfütterung soll die Analdrüsen leeren.
lg Susanne
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
lankwitzer hat geschrieben:
Mal ne andere Frage: Hat hier jemand auch einen Fisch-Mäkler? Was ist euer Trick? Gebt ihr einfach immer was extrem stark schmeckedes dazu oder hat ihr eine Fisch gefunden, der verschlungen wird?
Ich habe wirklich schon alles probiert. Gedünstet, gebraten, Hungern lassen, Milchprodukte, Lieblingsobst- und Gemüse, Getreide, Fisch von der Fischtheke und aus dem Tiefkühlfach (frischer Lachs, frischer Thunfisch, frischer Seelachs sowie tiefgefrorener Seelachs....), kompletter Fisch, Fischfilets....
Ivy frisst Fisch nicht! Nur den Thunfisch im eigenen Saft aus der Dose oder wenn ich z.B. Pansen oder Leberwurst unter den pürierte Fisch gebe.
lankwitzer hat geschrieben:@ Leela: Ja, mit Leber und Leberwurst frisst sie den Fisch dann (meistens). Auch mit Pansen und Blättermagen.
Hmmmmmm.
lankwitzer hat geschrieben:Immer püriert. Im Stück geht gar nicht.... Habe das Gefühl, sie kommt nicht mal gern mit der Zunge an Fisch ran. Ekelt sich regelrecht.![]()
Ich mach ihr ne riesen Freude, wenn ich Fisch weglasse.![]()
Wo ist denn Omega 3 noch drin? In Lachsöl - klar - in Rapsöl.... und sonst?
Omega-3-Fettsäuregehalte verschiedener Pflanzenöle:
* α-Linolensäure kommt in allen photosynthetisch aktiven Geweben - also in Pflanzenblättern - vor.
* Chia, Chiaöl (Salvia hispanica) - bis ca. 64 %
* Perillaöl (Perilla frutescens) - ca. 60 %
* Leinsamen, Leinöl (Linum usitatissimum) - bis über 50 %
* Hanföl - ca. 17 % (Gamma-Linolensäure (Omega6) ca. 4 %)
* Walnussöl - ca. 13 %
* Rapsöl - ca. 9 %
* Sojaöl - ca. 8 %
* diverse Algen, Moose, Farne in unterschiedlichen Gehalten.
Zurück zu BARF und Frischfütterung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste