Mir tat der kleine so leid
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

AlexandraZoe hat geschrieben:hmm kein schönes erlebnis...
aber warum seit ihr nicht einfach einen bogen gelaufen, oder auf die andere straßensetiegewechselt, wenn ihr ja wisst, dass er mit rüden nciht so kann....
hat er davor schon mal gebissen?? da du ja schreibst "wieder maulkorb".,
ein halti soll ja dazu dienen die aufmerksamkeit deines hundes besser oder schneller zu bekommen und nicht ihn von "nicht-gemochten-Rüden" wegzuhalten....
erzähl mal noch ein bisschen...
lg alexandra

sinaline hat geschrieben:Schön das es noch so lockere HH gibt.![]()
das war natürlich für beide Seiten einfach nur unglücklich...allerdings für Dich bzw die "Erfahrung" für deinen Hund noch etwas schlimmer...
...aber was ich auch nicht verstehe, das es trotz Halti dazu kommen konnte...warum hast Du sie nicht am Halti kurz gehalten...zudem war Dein Abstand zum anderen hund zuvor einfach zu groß.

AlexandraZoe hat geschrieben:hmm das ist ja echt doof....aber meine hündin reagiert genau vor ode rim radius um unsre eingangstür auch anders als im wald...das kam erschwerend hinzu...nun heißt es von euch wieder von vorne anfangen...dasist schon ärgerlich...aber das der terrier zu euch kam war doof, und das deine (richtig?) gebissen hat......
wie möchtest du jetzt weiter arbeiten? mit maulkorb und halti???
lg alexandra

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste