ich habe beschlossen, nun ein eigenes Tagebuch hier zu führen, da sooft Dinge passieren,die man gerne mitteilen möchte, sie es aber nicht wert sein gleich ein neuen Thread zu eröffnen. Geschrieben ist es aus der Sicht von Balu. Oft werden von bestimmten Dingen auch Bilder mit eingestellt.
---
Hallo Leute ,
ich bin Balu. Ja,ich führ jetzt Tagebuch um euch an meinem spannendem Leben teilnehmen zu lassen. Ich möchte jetzt nicht viel aus meiner Vergangenheit erzählen, da könnt ihr mich auch einfach was fragen.
Heute bin ich mit Frauchen das erste Mal seit langem wieder zu diesem Andy, der uns was beibringt. Hundeschule nennen die das. Frauchen war suuuper aufgeregt. Wegen mir ! Eigentlich weiß sie, dass ich gut auf sie höre, aber wenn andere Hunde mit dabei sind, wird man ja wohl mal spielen dürfen... Aber heute,weil sie doch zeigen wollte, was sie mir schon beigebracht hat, war ich ganz brav und habe total gut gehört! Ich war heute der Hund aus der Gruppe, der am besten Fuß gelaufen ist
Heut hab ich auch nen neuen Hund dort kennen gelernt. Die fängt auch bald bei uns an. War ne ganz hübsche, aber passte nicht in mein Beuteschema. Wir haben aber schön miteinander gespielt.
Sie tat mir jedoch ein wenig leid, musste nämlich so ein komisches Halsband tragen, was Stacheln hat, und sie sagte mir, dass das ziemlich wehtut.
Aber Andy hat ihrem Rudel gleich mal erklärt, warum das nicht gut ist und weshalb er dagegen ist. Da wurde sie von dem Ding erlöst.
So, und jetzt bin ich fix und fertig, war ganz schön anstrengend, der Tag! Ich leg mich erstmal auf die Terasse und schlaf ne Runde in der Sonne.
Es grüßt Balu
[img]http://www.fotos-hochladen.net/dsci0575jmt2o8gi.jpg[/img]