DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ballspielen !!!!^^

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon TanNoz » 30.09.2009 09:18

Dust Bunny hat geschrieben:
Silke hat geschrieben:Ich glaub ich bin zu alt für diesen Jugendslang, bitte kläre eine ältere Frau auf:
Wer oder was ist "Heschel"? :???:

Hier meine Brut mit ihren Spielzeugen:

Was daran auch nur im entferntesten witzig sein soll, verstehe ich wirklich nicht :hust:

Meine Güte, das ist nur ein wenig Gummi, den Hunden wirds egal sein. Ich find das Handfoto gut gelungen Silke :D
Fini mit Chiron, Man, Mini sowie Lilly & Collietier Jules

"Dum spiro, spero" Cicero, ad Atticum 9,11

Virgil (1991 - †15.03.2012)
Mungo (2008-2011)
Mojo (2008-2011)
TanNoz

Moderator

ANZEIGEN

Beitragvon Cerridwen » 30.09.2009 10:37

Och ist der Ruf erst mal ruiniert ...

Ich finde es schon witzig - besonders wenn man auch sehr auffällige Parties mit entsprechender Deko feiert und weil halt Gummi und sonst nichts.
Wir wollten das für Karten nehmen, mit dem Titel Weihnachten fällt aus. *hihi*
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Beitragvon Silke » 30.09.2009 17:57

Dust Bunny hat geschrieben:Was daran auch nur im entferntesten witzig sein soll, verstehe ich wirklich nicht :hust:

Ach Liebes, ist doch egal ob du es nu verstehst oder nicht :roll: ich versteh doch auch einiges nicht was du so treibst und schreibst ;) .
Du musst deinem Hund sowas auch nicht kaufen, meine Hunde haben eben Hände und Köpfe und dafür keine Bällchen :ka:.....aber mal im Ernst, sich über ein Hundespielzeug zu pikieren find ich schon fast lächerlich. :lol:
Silke, Dai-yu, Kijary-Kitai und Wasabi-Katana.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

Wir Frauen sind Engel mit Flügeln,
bricht man uns einen Flügel, dann fliegen wir weiter......................eben auf einem Besen!
Wir sind schliesslich flexibel!
Silke

Mitglied

Beitragvon Aussie-Sunny » 30.09.2009 18:00

Ich finds HAMMER geil... :lol:

ich glaub meine Eltern würden schreiend davon laufen :D
Aussie-Sunny

Mitglied

Beitragvon PattyAron » 30.09.2009 18:01

Silke hat geschrieben:Ich glaub ich bin zu alt für diesen Jugendslang, bitte kläre eine ältere Frau auf:
Wer oder was ist "Heschel"? :???:

Ich schätze, das soll das "Hecheln" der Lese-Rechtschreib-Schwäche-Geplagten sein ;)
PattyAron

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag