Bald zieht Blue bei uns ein - einige Fragen

  • ja, es ist schwer Probleme zu lösen wenn keine vorhanden sind. Aber das ist eben genau die Einstellung hier im Forum. Wo keine Probleme sind werden sie künstlich eingeredet und dann Rat gegeben wir man sie lösen soll.

  • Zitat

    ja, es ist schwer Probleme zu lösen wenn keine vorhanden sind. Aber das ist eben genau die Einstellung hier im Forum. Wo keine Probleme sind werden sie künstlich eingeredet und dann Rat gegeben wir man sie lösen soll.


    Warum bist du überhaupt noch hier??? Probleme gibt es nicht, die User sind dir unsympathisch, da würde ich meine Zeit aber sinnvoller verbringen!

  • Das ist jetzt nicht böse gemeint...
    Aber ich persönlich würde es toll finden (auch wenn ich hier nur mitlese und mich nicht aktiv eingebracht habe) wenn die Diskussion mal beim eigentlichen Thema bleiben würde...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Wieder typisch :


    kaum schreibt man den Leuten nicht nach dem Mund, das sie alles richtig machen, wie toll sie sind, sondern kritisiert, gibt Ratschläge, macht sich Gedanken, opfert Zeit und Gedanken zum schreiben, ist es hier wieder ein unfreundliches Forum, eine schlechte Einstellung herrscht hier mit unmöglichen Leuten und bla..bla..bla :headbash:
    Und schon wird sich hier, kaum angemeldet, mit einem Urknall wieder verabschiedet und sich ein Wattebausch-Forum gesucht =)


    :grumbleshield: schimpf...grummel...mecker ...gifte...motz...zick...schmoll... :grumbleshield:


    So...fertig :fies:

  • Wattebauschforum brauchts nicht, aber wenn ich so einen Beitrag lese, dann frag ich mich doch ernsthaft was da für ne Logik dahinter steckt?! Mann soll also Probleme lösen bevor sie da sind und wenn mein Hund alleine bleiben kann, dann hab ich was falsch gemacht? das kann doch nicht euer Ernst sein? Ich soll also meinen Hund so an mich binden, dass er nicht mehr alleine bleiben will und dann das alleine bleiben wieder üben? Ja ist klar. :headbash:


    Zitat

    Naja,
    das wird ja hoffentlich nicht so bleiben! Ein Welpe SOLL sich doch an seine neuen Menschen binden? Ich meine, ich würde mir definitiv Sorgen machen, wenn ich dem Welpen nach 3-4 Monaten immer noch so wurscht bin, dass es ihm völlig am P***ppes vorbei geht, ob ich da bin oder nicht...


    Aber egal, Probleme werden halt erst irgendwie gelöst, wenn sie auftauchen, davor braucht man sich ja keine Gedanken machen.
    Kaum noch Grüße
    Silvia

  • Das ,wir' habe ich deswegen verwendet, weil ich nun mal die am meisten vertretene Meinung auch vertrete. Aber ich dachte mir schon, dass genau dieses kleine Wörtchen kritisiert wird. ;)


    RedPaula: :2thumbs:


    Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!