Idee dazu mit Treppe entfallen lassen usw, gibt es ja viele. Bei uns im Verband gab es zuletzt glaub ich sogar eine Umfrage dazu.
Wobei ich die Treppe nicht tragisch finde, machen unsere Hunde besser und lieber als die Schrägwand.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
und Kleine Hunde?

Und dann gibt es Hunde wie Darko, die im Moment noch ohne Begleithundeprüfung sind, aber mit ihrem Menschen bereits so eine gute Bindung haben, dass sie auch beim Hindernislauf schön auf gleicher Höhe mitlaufen, beim Halter bleiben, auch wenn andere Hunde da sind. Teams die wirklich daran arbeiten, auch abseits/neben der BH. Das sind dann durchaus auch engagierte Leute. Hunde ohne BH die diesen Teil des THS durchaus schon erfolgreich auch auf offiziellen Turnieren absolviert haben.
CindysFrauchen hat geschrieben: Außerdem sollen im VK3 ja soweit ich weiß Hürden höher und Strecken weiter sein, und Kleine Hunde?
Marion P. hat geschrieben:Guten Abend,Und dann gibt es Hunde wie Darko, die im Moment noch ohne Begleithundeprüfung sind, aber mit ihrem Menschen bereits so eine gute Bindung haben, dass sie auch beim Hindernislauf schön auf gleicher Höhe mitlaufen, beim Halter bleiben, auch wenn andere Hunde da sind. Teams die wirklich daran arbeiten, auch abseits/neben der BH. Das sind dann durchaus auch engagierte Leute. Hunde ohne BH die diesen Teil des THS durchaus schon erfolgreich auch auf offiziellen Turnieren absolviert haben.
Aus "Darko" machen wir jetzt "Lola". Wir haben auf dem letzten THS-Turnier (vor 14 Tagen) im Hindernislauf den 1. Platz gemacht, OHNE BH. Durch die BH bin ich 2x durchgefallen, lag an meiner Nervosität, im August starten wir den 3. Anlauf.
LG Marion
Zurück zu Turnierhundsport (THS)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste