DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Hier dreht sich alles um Fotografie & Ausrüstung.

Moderator: DF-Mods

Ein dickes Lob

Beitragvon Sunnywhity » 14.08.2008 23:51

Ich möchte mich allgemein hier mal bedanken. Habe durch einige User so viel gelernt. Habe nur hilfsbereite Menschen hier erlebt. Ich kann mich keinesfalls über einen ruppigen Umgangston beklagen. Danke an alle, die mir geholfen haben, Fotos einzustellen. Jetzt habe ich das endlich begriffen.

Ein ganz tolles Forum ist das hier.
Sunnywhity

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Leo` » 27.08.2008 01:48

Hallo ihr lieben,
könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich mir einen Avatar erstelle?
Habe das selbige Problem wie Silke :(

Lieben Gruß Leo`
~:::Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.:::~

~::Posting © Leo` 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.::~
Leo`

Mitglied

Beitragvon Bubble » 27.08.2008 11:54

Juhu!!!

Geh einfach mal auf www.bilder-verkleinern.de oder www.imageshack.us da kannst du dir die Bilder auf die passende Größe verkleinern lassen und dann eigentlich hochladen. Sollte das nicht klappen dann melde dich doch einfach per Mail bei mir!
LG Tina und Merle

Signatur? Wann ist die denn ausgeteilt worden und warum habe ich keine bekommen?
Bubble

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Foto Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag