:headbash: :headbash: :headbash:
Danke Marie war gut gemeint. Wenn du magst kannst du mir ja mal ne email schicken :D
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Marie29 hat geschrieben:Es geht halt darum ,das man nicht überall neue Treard aufmachen muss ,sondern hier in diesen einen .
So finden Leute die Hilfe brauchen es besser und müssen nicht überall treards aufmachen .
Sorry ,wenn es nicht verständlich war
Junia27 hat geschrieben:Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte hier auch kein neues Salz in die Wunde streuen, aber ich finde es für mich auch oft spannender einen neuen Tread zu lesen als einen alten... Ich benutze auch gerne die Suchfunktion, aber z.T. findet man dort nicht genau die Antwort die man sucht, bzw. man findet eine Antwort würde aber gerne noch etwas nachfragen, weil man es nicht verstanden hat, und dann hat man ein Problem. Im übrigen sind wohl fast alle Themen schon im Forum besprochen worden, also dürfte es fast keine neuen Treads mehr geben und eine wirklich Beteiligung wäre ausgeschlossen - was ich persönlich sehr schade fände!
Nun ja, das ist aber nur mein spontaner Gedanke zu der vorangegangenen Diskussion, wenn andere das anderes sehen, ist das natürlich völlig in Ordnung - ach ja und was die unfreundlichen Kommentare angeht, ich fände es auch netter, wenn ich eine Frage stelle, wenn dann nur die antworten, die da auch wirklich Lust drauf haben und nicht jemand der genervt ist von meiner Frage.
Viele Grüße!
Mitglieder in diesem Forum: cleo254, Schokoladenkeks und 1 Gast