Appelschnut hat geschrieben:Bailey10 hat geschrieben:hallo,
Vivi hat mich gerade angeschrieben und mich nochmal aufmerksam gemachtIch hab ein aussie ,1,5 Jahre.
Und da ihr euch noch nicht festgelegt habt auf einen Ort hätte ich einen vorschlag. Ich kenne einen See, das ist zwar eigentlich ein Badesee aber es gibt einen teil wo man mit Hunden hindarf. Rundherum sind Sandberge, von da aus kann man auch noch eine Runde drehen über wiesen. Das ist echt schön da und vorallem für die Wasserratten unter euren Hunden ,wenns nciht soo kalt ist, superDie Straße ist auch echt weit weg von dort also eigentlich suuperschön nur nicht wirklich mitten von uns allen sondern in Norderstedt. Die genaue Adresse weiß ich leider nicht hab meine Tante aber gerade geschrieben, die müsste das wissen.
Wenn ihr nicht mobil seit kommt ihr da glaube ich eher nicht hin
Lg Mareike
Auch wenn ich mangels Border/Aussie nicht an dem Treffen teilnehmen kann, interessiert mich dieser See, wo man mit Hunden hin darf sehr. Ich kenne leider hier im Norden Hamburgs/Norderstedt/Tangstedt und Umgebung keinen See, wo Hund wirklich offiziell rein darf. Würde mich freuen, wenn wir über diesen Thread eine Adresse finden, wo Harry bei Gelegenheit auch mal legal baden darf.
LG Appelschnut
Das sieht ja nach viel Spaß aus!
Ich hab ja auch keinen Border oder Aussie, aber werde mir diesen See mal angucken. Apperschnut, in Norderstedt am Rantzauer Forst gibt es auch eine tolle Möglichkeit: Wenn Du von der Quickborner STraße in den Dreibeekenweg (oder heißt das Dreibeekenmoorweg?) einbiegst und der Straße folgst, Dich bei der Gabelung rechts hältst, dann kommt auf der rechten SEite ein Regenrückhaltebecken, ideal!
Und in Quickborn hinterm Sporthotel, da sind am WE paar zu viele Angler, aber ansonsten super. Mit Kuchen-Ess-Möglichkeit!