Berner hat geschrieben:jap heiße ich,
wohne in Hohenstein-Ernstthal
was ist das für ein Rüde? weisst von welcher Zucht er kommt. bei uns in der gegend gibt es viele Energie Aussies (welche absolut showlinie sind)
die züchten übrigens auch Minis
http://www.energieaussies.de/MINI/index.htm
können uns gern mal zum Gassi treffen, ich hab dann schon eher ne pfeffrige variante aussie (der voll den Aussie Charakter trifft)
Energie Aussies wurde schon mehrfach genannt!! Thread durchlesen!
@all die etwas gegen Energies sagen
Mich würde interessieren wie oft ihr schon persönlich die Familie besucht und mit ihr gesprochen habt..aber stimm: Vorurteile, ungeprüfte Aussagen nachplappern usw ist einfacher als sich ein eigenes Bild zu machen von jemanden der nicht das hoch gelobte "Prüf"sigel des VDH sondern "nur" hoch anerkannter AKC Züchter...Achso: Ja die armen Hunde werden wirklich alle jede Woche von Show zu Show gezerrt udn so gequält sehen sie ja auch im Ring aus..sie kpommen ja nieee vor die Tür oder werden nicht beschäftigt..gut das ihr bescheid wisst....bitte Ironie, Sarkasmus usw beachten-.-
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.
Ich hab ja nichts gegen eure guten Gedanken bzgl : Aussie muss beschäftigt werden. Aber vllt. solltet ihr euch mal persönlich] ein Bild machen bevor ihr mit Rufmord anfangt -daran grenzte es zwischenzeitlich tierisch. Danke für den Mod das entsprechende zu ändern.
@Threadersteller
Wie gesgat wenn du dir ein eigenes Bild von den pfiffigen Wuffls und Leuten machen willst und mal hinfährst komm ich gern später vorbei und du kannst meinen Seelenhund kennenlernen