Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
jennja hat geschrieben:Beispiel Hundeplatz: Bela ist nicht abrufbar von einer Hündin (kommt selten genug vor, dass aufm HuPla gespielt werden darf). Da er auf mich gar nicht mehr reagiert, verzieht sich die gesamte Gruppe vom Platz. er steht nun völlig alleine da.
Anschließend will der Hund nicht mit in Richtung Auto. Wir ignorieren das und steigen ins Auto ein, lassen den Motor an, machen die Türen zu. Da war der Hund ganz schnell da...

finnrotti hat geschrieben:Habt Ihr das schonmal angewandt?
schokira hat geschrieben:Darf ich fragen, was ihr da gemacht habt? Meine macht das nämlich immer noch, daher ist sie immer noch an der Leine (Schlepp)und das ist echt nervig.
schokira hat geschrieben:Darf ich fragen, was ihr da gemacht habt? Meine macht das nämlich immer noch, daher ist sie immer noch an der Leine (Schlepp)und das ist echt nervig.
Hi allerseits!!
Kleine Fage: kann ich den Ausschluss auch bei nem Welpen (13 Wochen) anwenden oder hinterlässt das irgendwelche "Schäden"??? kopfnuss
Gruß an alle!!

Bella DSH hat geschrieben:Hi allerseits!!
Kleine Fage: kann ich den Ausschluss auch bei nem Welpen (13 Wochen) anwenden oder hinterlässt das irgendwelche "Schäden"???![]()
Gruß an alle!!
Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste