Ausgesetzte Kitten

  • Wie kann man nur Lebewesen aus dem Auto werfen. :( :


    Beim Tierarzt trafen wir kürzlich eine Frau mit einem Babykätzchen,war ihr über den Zaun geworfen worden.
    Von den Gartennachbarn kamen,dann Tipps wie wieder zurückwerfen oder mit dem Wasserschlauch vertreiben.Unfassbar was es für Menschen gibt. :curse:


    Hoffe du findest ein gutes Zuhause für die zwei Süßen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ausgesetzte Kitten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe lange im Tierschutz gearbeitet und viele Kitten groß gezogen. Man kann sich nicht im Geringsten vorstellen, was den Winzlingen alles passiert ist. Deine beiden hatten großes Glück, dass sie dich "gefunden" haben. An deiner Stelle würde ich schon mal die Fühler ausstrecken, um nach den geeigneten Menschen zu suchen. Im Moment bekommt man ja leider an jeder Ecke Kätzchen hinterher geworfen und gerade bei schwarzen kann es schwer werden Interessenten zu finden.
      Vielleicht ist ein Tierheim in deiner Nähe ja bereit, sie auf die Homepage zu stellen. Die sind oft froh, wenn sie die Tiere nicht selbst aufnehmen müssen, sondern nur bei der Vermittlung helfen sollen.

    • Hallo zusammen,


      die beiden machen sich sehr gut. Sie haben auch schon neue Besitzer gefunden und wenn der Tierarzt morgen sein Okay gibt, dann können die 2 am Samstag umziehen =)


      Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Sie benutzen brav die Toilette. Wenn ich sie füttere (sie bekommen 3x tgl.) und die Türe öffne, hab ich schon 2 Katzen an den Beinen hängen. Sie klettern dann hoch und hocken auf meiner Schulter. Leider lassen sie sich davon nicht abhalten. Die 2 Fressraupen hängen schon in der Schale, bevor diese überhaupt den Boden berührt. Das tägliche Ohrenreinigen und die Wurmkur finden sie gar nicht so prickelnd...


      Von ihrer anfänglichen Schüchternheit ist nichts mehr übrig :lol: Sie flitzen durch den Flur (sie bekommen 1 - 2 x täglich ein bisschen "Auslauf") und räumen die Schuhe aus dem Regal, buddeln meine Pflanzen aus und haben gefallen daran gefunden, sich die Krallen an meinem Teppich zu schärfen :p


      So niedlich wie die zwei sind, so froh bin ich auch, wenn sie in ihrem neuen Zuhause sind. Dieser Zustand hier ist zur Zeit mehr als nervenaufreibend...


      - zwei Katzen im Gäste-Klo, die hervorragend den Mini-Raum zusauen können
      - einen Hund, der entsprechend den ganzen Tag jammernd an der Tür steht, um zu den Katzen zu kommen
      - 3 Axolotl, bei denen einem mal wieder das Bein abgebissen wurde und der nun mal wieder extra sitzt
      - 6 Frettchen in 2 3er Gruppen, von denen einer schwer krank ist und auch nochmal besondere Behandlung fordert


      Joa, und irgendwo dazwischen gehe ich natürlich noch Vollzeit-arbeiten, Haushalt, Hundeplatz, etc. pp....


      So, nun hab ich ausgejammert. Jetzt werd ich mal essen (nein, gekocht hab ich heut nicht, es gibt was vom Metzger :headbash: ) und dann duschen und dann um 14 Uhr ab auf die Arbeit.


      Danke fürs Zuhören und "Mülleimer-spielen" :D


      LG
      Missa

    • ich finde es ganz großartig, wie du das bei deinen vielen Tieren gestemmt hast
      das hätte nicht jeder, siehe den Wurf aus dem Auto, mögen die für immer in der Hölle schmoren :hust:
      ich kenne die "Terroristen" gut, aber an dem siehst du, wie gut es denen geht
      hätte ich nicht schon "genug" an viechern, und würde mich mein Mann nicht kaltlächelnd erwürgen...
      bei den Süßen, wäre ich schwach geworden :roll:
      lass dich feste drücken, für dein großes Herz, so selten geworden, in unserer kalten Welt

    • jaja ich hab auch schon mal ne jungkatze die aus dem auto geschmissen wurde aufgenommen war laut tierarzt zwischen 4-5 Monate alt der arme kleine ...


      und dann haben wir hier sehr viele wilde katzen und davon hat und eine ihre kitten unter den balkon gelegt ... wir haben sie reingeholt und die mutter auch versucht zu bekommen aber leide vergeblich :( die kleinen waren ca 5 wochen alt bis auf das erte kakali das daneben ging haben sie alles schön in katzenklo gemacht (allerdings auch da geschlafen :hust: ) wir hatten die drau damals auch im gästeklo denn unserkater war so aggressiv den kleinen gegenüber der hätte die kaputt gemacht :(


      einen konnten wir vermitteln die anderen beiden haben wir dann mit 16 wochen einer katzenfrau gegeben (wir fanden es eine zumutung die kleinen länger auf dem kleinen raum zu lassen auch wenn sie mittags im keller spielen durften )


      finde es schlimm, dass die leute ihre tiere nciht einfach kasterien können bald haben wir so eine katzenplage wie in südlichen ländern einfach traurig

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!