Ausfluss...?

  • Als ich eben die Hunde hinters Haus zum MorgenPipi machen ließ,fiel mir bei Ayla auf,daß sie Ausfluss hat :/
    Hab das natürlich gleich abgewischt um zu schaun wie es aussieht. Glasig-weiß.
    Werd nachher gleich um 10 beim TA anrufen und fragen.Was meint ihr dazu? Blasenentzündung? :help:
    War schon geschockt,die Madame ist ja erst 13 Wochen,daher kann sich´s ja nicht jetzt schon um etwas hormonelles handeln.
    Dank Euch schonmal im voraus



    LG


    Sanny

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ausfluss...?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Guten Morgen Sanny!
      Das gleiche Problem hatten wir auch, guckst du hier:
      https://www.dogforum.de/viewto…=16968&highlight=ausfluss
      Plötzlich war alles wieder gut, sie wurde auch nicht behandelt.
      Gute Besserung! :)


      Habe ich grade durchgelesen.
      Man, ich sollte vielleicht immer erst mal suchen gehen bevor ich nen neuen Thread starte :runterdrueck:


      Bin ja mal gespannt.
      Ayla ist auch so eine niedrigPipiMacherin.
      Machmal hebt sie sogar das Beinchen dabei,aber eben nicht immer.
      Schon gut möglich,dass sie sich beim Pieseln was eingefangen hat.


      Aber es ist genau wie bei Euch,wir haben nächste Woche unsere zweite Impfung. Und normal verhält sie sich auch.Tobt und spielt.
      Außer ,dass sie sich da hinten viel säubern tut.... :/
      Meinste ich soll auch abwarten??


      LG und danke :streichel:


      Sanny

    • Da ja heute erst Dienstag ist, würde ich zumindest mal beim TA anrufen und nachfragen. Wenn sie sonst munter und fit ist, wird es nix Schlimmes sein und es reicht sicher, wenn ihr nächste Woche hin geht.
      Bei uns lag nur das WE dazwischen, bis wir zum TA sind.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!