• Guten Morgen :)


    Seit gestern ist der Ausfluss so plötzlich verschwunden, wie er gekommen ist, komisch. Wir gehen aber auf jeden Fall morgen mit ihr zum TA. Normal ist/war das ja nicht.
    Seit gestern gebe ich ihr auch Arnica-Globuli, die können auf keinen Fall schaden.


    LG Claudia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ausfluss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Paula hat sowas nun auch. Auch wenn das bei deiner Hündin etwas länger her ist nun - weißt du noch, ob sie damals auch komisch gerochen hat?

    • Hallo!


      Es ist wirklich schon eine Weile her, seit Askja dieses Problem hatte. ;)


      Wenn ich mich richtig zurückerinnern kann, hat der Ausfluß damals auch
      etwas gerochen, ja.


      Aber mittlerweile weiß ich, daß so eine Scheidenentzündung bei jungen
      Hündinnen durchaus normal ist und auch in der Regel ohne Behandlung
      von alleine wieder verschwindet.


      Gute Besserung! :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!