Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
yane hat geschrieben:@Border Girl
BH1 hat mit der deutschen BH nichts zu tun. Das geht nach Schweizer Reglement. Dort ist die BH-Schiene etwas völlig anderes als hier in D.
@jepoo
Rasse Zwergpudel, Grösse 29 cm, Alter 4,5 Jahre - Sport Agility und Obedience
die Kleine läuft im Obi in Klasse 2, kann aber auch die Übungen für Klasse 3 bereits
im Agi läuft die Kleine im A3
Bilder habe ich im Moment im Netz keine. Höchstens ein paar Videos
Klein Wusch bei der Fußarbeit
das "verkrampfte" Gehen meinerseits liegt daran, dass ich ganz neue Schuhe anhatte und die gerieben haben wie blöd, muss man ja auch dämlich sein, neue Schuhe anzuziehen ohne sie zuerst etwas einzulaufen
Klein Wusch beim Abrufen
Klein Wusch beim Apportieren
im Agi (unsere Aufstiegsläufe ins A3, ist also schon ein Weilchen her):
Klein Wusch im A-Lauf
Klein Wusch im Jumping
Nur mal so nebenbei - das waren jeweils die schnellsten Zeiten der Klasse2-Starter aller drei Grössen

feffi hat geschrieben:ich kann die videos nicht anschauenmöchte doch auch wissen wie toll es dein hundi macht.
aber ich finde es toll dass so viele kleinhundebesitzer sport/ausbildung mit ihren hundis machen
chichabi hat geschrieben:feffi hat geschrieben:ich kann die videos nicht anschauenmöchte doch auch wissen wie toll es dein hundi macht.
aber ich finde es toll dass so viele kleinhundebesitzer sport/ausbildung mit ihren hundis machen
Hast du den Windows Media Player auf deinem Rechner? Den brauchst du
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste