DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

AUS funktioniert nicht immer

Alles rund um Probleme mit Euren Hunden.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Beginnerin » 15.10.2010 08:36

DANKE für die aufbauenden Worte!
Ich werd mir das mit den Gehorsamkeitsübungen zu Herzen nehmen. Aber es nervt halt schon, wenn sie so Sachen machen, obwohl es ansonsten momentan wirklich rund läuft. Wie gesagt, die Aktion hat mir die tolle Arbeit mit dem Dummy in der Gruppe voll versaut...
Aber keine Angst, nachtragend bin ich nicht. Ich weiß ja, dass meine Laica manchmal einfach nur bekloppt ist. Wahrscheinlich wollte sie mal austesten wie ernst ich es meine und musste einfach Luft rauslassen nach dem anstrengenden Training --> schlechte Kombi.
Ich hab halt nur manchmal so Tage wo ich denke so Sachen sollten selbstverständlich sein mit 2 Jahren...

Ich find sie insgesamt auch nicht sonderlich "einfach" und hatte tatsächlich auch schonmal ein ernsthaftes Gespräch mit meinem Mann, ob er glaubt, dass ich was in der Erziehung falsch gemacht habe (er ist nur wochenends da und deswegen ist es mein Hauptpart) und sie deswegen so ist wie sie eben ist. Bin manchmal zu verkopft.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Rebecca
&
LAICA * 26.09.2008
Münsterländer-Bernhardiner-Husky jedenfalls angeblich ;-)

*** --> LAICA´S Fotoalbum <-- ***
Beginnerin
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag