DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

augsburg?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

augsburg?

Beitragvon finns mama » 16.09.2006 22:49

sind denn auch leute aus augsburg hier vertreten?

:blume:
finns mama
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

augsburg?

Beitragvon Lexa » 20.09.2006 10:31

Hallo du,

ich bin zwar nicht direkt aus Augsburg, ich komm aus der Nähe von Mindelheim. Aber ich studiere in Augsburg und bin somit zwangsläufig des öfteren dort. :)
Wo aus Augsburg kommst du denn genau her?

LG Lexa
Lexa

Mitglied

augsburg?

Beitragvon Waldii » 20.09.2006 10:47

Bin leider auch nicht aus Augsburg. Komm aber manchmal auf die Vier-Pfoten-Ranch zur BGVP-Prüfung.

Wohne übrigens auch nicht weit von Mindelheim weg - bin aus Ottobeuren.
Waldii

Mitglied

augsburg?

Beitragvon Lexa » 20.09.2006 19:41

Huhu Waldii,

ist ja toll, endlich jemand aus der Nähe. :sport: Was hast du für einen Hund? Würde mich über Kontakt sehr freuen! :blume:

LG Lexa
Lexa

Mitglied

augsburg?

Beitragvon Schäferwuff » 22.09.2006 21:20

wir sind aus schwabmünchen...bald landsberg oO(hoffentlich)...is ja auch nur so'n welpenhüpf wech... :freude:
Schäferwuff

augsburg?

Beitragvon finns mama » 25.09.2006 19:50

so.

hallo erst mal an alle, die so lieb geschrieben haben.

ich selbst komme aus augsburg.
deshalb habe ich ja auch speziell nach dieser stadt gefragt. :wink:

ich wohne mitten in der altstadt. und suche eigentlich leute, die auch aus der innenstadt kommen, damit man sich ab und an treffen und spazieren gehen kann.
gerade abends fände ich persönlich es toll, ein paar mehr leute zu haben, die mit hund unterwegs sind. dann hätt ich weniger angst im dunkeln. ;-)

aber... nichtsdestotrotz... falls jemand von euch wochenends zufällig mal in augsburg sein sollte und lust hat auf eine runde siebentischwald o.ä., dann gerne melden!!

:blume:
finns mama
(Themenstarter)

Mitglied

augsburg?

Beitragvon sweib » 05.10.2006 17:08

Ich wohne in Rehling, mein Laden befindet sich in der Augsburger Altstadt und ich spaziere fast jeden Abend (so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr) mit meinem Hund von dort bis zur Jakoberwallstraße (dort parke ich mein Auto). Vielleicht kann man sich ja mal treffen :hallo: . Meine Hündin ist allerdings schon ein Veteran und hält nicht mehr viel von anderen Artgenossen (die werden vorab immer gleich angestänkert).
sweib

Mitglied

augsburg?

Beitragvon Bella1 » 02.11.2006 20:58

Hallo
ich wohne in der Nähe von Aichach. Ich habe einen Zwergspitz und bin 21 und du?

Gruß Bella
Bella1

neues Mitglied

Beitragvon Alfonso » 15.11.2006 13:46

Ich wohne in Augsburg (Pfersee) und arbeite in der Innenstadt (Heilig-Kreuz-Straße).
Alfonso

Mitglied

Beitragvon These » 31.12.2006 09:40

Hallo!

Ich wohne auch in Augsburg, so ca. 10 min mim Auto von der Innenstadt weg. Würd mich auch mal über ein Treffen freuen. Allerdings bin ich net so beweglich, weil ich keinen eigenen Hund hab sondern nur inzwischen 4 Pflegehunde:
Die Samira (Golden Retriever; verträgt sich mit alles und jedem),
die Toni (Border Collie Mix; bisschen problematisch manchmal mit anderen Hunden),
die Chica (Cairn Terrier; verträgt sich im großen und ganzen mit jedem, aber mit rüden besser)
und die Leska (Schäferhund; auch mit fast allem verträglich).

Das einzige Problem wäre dass ich nur Chica im Auto mitnehmen darf, die anderen 3 darf ich nicht mitnehmen laut meinem Vater.

Aber wo man mim Bus oder so auch hinkommt könnt ich dann auch kommen
:)

LG These
These

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 8

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag